“Ideal für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bristol City Centre

Holiday Inn Express Bristol City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bristol City Centre
2.5 von 5 Hotel   |   South End, Temple Gate House, Bristol BS1 6PL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 84 Hotels in Bristol
“Ideal für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, wo nicht nur die Züge nach Cornwall oder London, sondern auch der Flughafenbus abfahren. Ideal für Geschäftsreisende oder einen kurzen Stadttrip nach Bristol. Frühstück ist im Preis inbegriffen, eher einfaches Buffet, aber genug Sitzplätze und gutes Service. Um ins Zentrum zu gelangen, nimmt man am besten einen der Busse, die direkt vorm Hotel abfahren und tagsüber im 5-10min Takt fahren. Mit dem Bus 5min vom Broadmead Shopping Center und 10min vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

nach einem wegen Schnee umgeleiteten Flug musste ich in Bristol unterkommen - und am nächsten Tag mit dem Zug weiter nach London reisen.
Deshalb war mir insbesondere die Nähe zum Bahnhof wichtig - und dieses Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof.
Das Zimmer liess leider von der Sauberkeit her zu wünschen übrig. Ein langes schwarzes Haar im Badezimmer war dabei der Höhepunkt.
Das Frühstück war ok und inkludiert. Das nächste Mal würde ich mir ein anderes Hotel in Bristol suchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

In der Innenstadt gelegens Hotel, gut erreichbar. Parkmöglichkeiten nicht unbedingt gegeben aber auch nicht so wichtig wenn man zu Fuß unterwegs ist um die Innenstadt zu besuchen/besichtigen. Gut als Ausgangspunkt geeignet aber nicht für einen längeren Aufenthalt da kein Urlaubshotel. Nette Lokale und der alte Hafen in der Nähe machen die Innenstadt und die Umgebung sehr attraktiv.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Holiday Inn in Bristol gegenüber dem Bahnhof Temple Meads sollte uns als Unterkunft für ein Wochenende dienen. Wir entschieden uns für dieses vor allem wegen der Lage im Zentrum und dem günstigen Preis. Direkt gegenüber dem Bahnhof, ist das Zentrum von Bristol zu Fuß erkundbar. Auch die Einrichtung des Hotels erfüllte unsere Erwartungen vollkommen. Alles wirkte gut angeordnet und angemessen. Dies bezieht sich auf das Zimmer, wie auch auf das gesamte Hotel. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr sauber. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Frühstück wird als Buffett serviert und ist schmackhaft. Alles in allem waren wir bis dahin sehr zufrieden. Allerdings hatte meine Begleitung einen Unfall und wir benötigten am letzten Tag etwas Unterstützung, die uns anstandslos auch vom gesamten Personal gewährt wurde, mit Ausnahme der Duty Managerin, die wie es schien, sogar dem Personal untersagte, uns Hilfe anzubieten. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass ich aufgrund einer schriftlichen Beschwerde darüber eine sehr gute und schnelle Antwort, sowie ein überaus faires Angebot erhielt. Wenn man annimmt, dass unser Vorfall bezüglich der Hilfestellung eine negative Ausnahme war, ist das Hotel für einen Kurzurlaub in Bristol weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ein gutes Hotel. Schöne und gemütliche Zimmer. Gesicherte Parkplätze.

Das Frühstück war gut und im Preis eingeschlossen. Die Rezeptionisten sind freundlich.

Das Internet ist teuer: 10 Pfund am Tag!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bristol City Centre

Anschrift: South End, Temple Gate House, Bristol BS1 6PL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 84 Hotels in Bristol
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bristol City Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Bristol City Centre
Hotel Holiday Inn Express Bristol City Centre
Holiday Inn Express Bristol City Centre England
Holiday Inn Express Bristol City Centre Hotel Bristol
Holiday Inn Bristol
Bristol Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Bristol City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.