“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warner Holme Lacy House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holme Lacy suchen?
Warner Holme Lacy House Hotel
Warner Holme Lacy House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Holme Lacy, Hereford, Holme Lacy HR2 6LP, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Holme Lacy
England
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Die Lage und das Äußere des Hotels sind schon einen Besuch wert. Es wurde im Jahre 1066 gebaut und ist reich an Geschichte. Eine wunderschöne Anlage, exzellent saubere Zimmer, die sauber gemacht werden, während man beim Frühstück ist.

Ich würde nur etwas am Essen ändern. Im Urlaub möchten Gäste gerne bedient werden und nicht am Büfett Schlange stehen.

Karaffen mit eisgekühltem Wasser auf jedem Tisch wären auch nicht schlecht gewesen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, wo Sie sich vom Alltagsstress erholen können, dann kann ich dieses Hotel empfehlen, wo Gäste mindestens 18 Jahre alt sein müssen.

Also keine lauten, herumrennenden Kinder.

Ich werde dort dieses Jahr noch andere Hotels ausprobieren und meine Erfahrungen dann hier kundtun.

Sie waren bereits im Warner Holme Lacy House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warner Holme Lacy House Hotel

Anschrift: Holme Lacy, Hereford, Holme Lacy HR2 6LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Herefordshire > Holme Lacy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Holme Lacy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warner Holme Lacy House Hotel 4*
Holme Lacy Hereford

Wenn Sie Warner Holme Lacy House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.