“Abendessen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pullach im Isartal suchen?
Gasthof Rabenwirt
Gasthof Rabenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchplatz 1, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland   |
Wien
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Urgemütliches, bayrisches Ambiente. Sehr gutes gesplegtes Essen und Trinken. Unaufdringliche Empfehlungen und ein Service mit Charme. Es hat jeden von uns geschmeckt. Wir werden uns dort wieder treffen mit Freunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Musste in Pullach arebiten und wollte zum Abendessen eines der dortigen Restaurants ausprobieren, bin also extra eher hingefahren.
Als ich die Preise im Rabenwirt sah, habe ich mich doch nur für eine Kleinigkeit und einen Kaffee entschieden, viel zu teuer. Ich weiß nicht, was auf dem Teller geboten wird, aber es war für eine Örtlichkeit, die nicht einmal im Zentrum Münchens liegt, viel zu teuer. Selbst die Brotzeiten kaum unter 8 Euro.
Der Apfelstrudel, den ich hatte, war sehr schön angerichtet und hat äußerst lecker geschmeckt, aber nach Durchsicht der Online-Speisekarte hat sich der Preis in den letzten 3 Monaten seidem ich da war auch schon wieder erhört.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren am 1.Mai dort und ich bekam einen der Schweinebraten der total trocken war und mehr Fett als Fleisch hatte. Der Kartoffelknödel zudem noch mit Semmelbröseln die im ranzigen Fett gebraten wurden. Das ganze zu einem völlig überteuerten Preis von 12,30 Euro. Bei so stolzen Preisen kann man auch gutes Essen erwarten, was jedoch nicht der Fall ist. Auch mein Weissbier wurde als "Russen" gebracht und nicht wie bestellt als Weisbier. Und die Krönung! Ich habe den Rabenwirt direkt und schriftlich darauf angesprochen und als Antwort bekommen"wir bedauern Ihre Enttäuschung, können jedoch keine Stellung dazu nehmen" Dieses Wirtshaus kann man beim besten Willen nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pullach im Isartal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten ein langes Wochenende im Gasthof Rabenwirt. Wir fühlten uns sehr wohl, die Zimmer sind überwiegend renoviert und die Zimmer sind geräumig. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, es gab u.a. Wurst, Käse, Brötchen, etc. eben gut Bürgerlich und Bayrisch.
Der Gasthof bietet noch eine tolle Terrasse an mit Blick in das Isartal. Da sich der Gasthof direkt im Dorfkern befindet bietet es sich an direkt gegenüber ein Eis essen zu gehen oder abends auch mal in eines der Restaurants um die Ecke zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war geschäftlich allein dort. Ordentliches Zimmer (DZ zur Alleinbenutzung), preiswert, gutes Frühstück. Vor allem sehr, sehr freundliches Personal. Ich hatte etwas Zeit zu überbrücken und durfte mich mit Laptop ungestört in die Ecke setzen. S Bahn Pullach in kurzer Laufentfernung. Nettes Hotel, komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof Rabenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rabenwirt

Anschrift: Kirchplatz 1, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pullach im Isartal
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pullach im Isartal
Gasthof Rabenwirt Pullach Im Isartal, Bayern

Wenn Sie Gasthof Rabenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.