“traditionsreiche bayerische Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Gasthof Rabenwirt
Kirchplatz 1, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland
89 793 01 85
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“traditionsreiche bayerische Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Essen: hervorragende bayerische Küche, aber auch für Vegetarier und Kalorienbewußte ein ausreichend gutes Angebot
Atmosphere: traditionelle Gastwirtschaft oder gepflegte Zirbelstube mit tollem Ausblick
Besonderheiten: Sonnenterasse direkt am Isarhochufer, nicht nur im Sommer geöffnet, sondern immer wenn es die Sonne zulässt
Anlässe: Businesslunch, Familienfeiern oder auch einfach nur so.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt
“Restaurant gut, Hotel lässt zu wünschen übrig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Bewertung beschränkt sich jedoch nur auf das Restaurant. Der dazugehörige Gasthof ist im Großen und Ganzen o.k., die Zimmer sind nett, jedoch für die Qualität definitiv zu teuer. Die Lüftung sowie das Licht über dem Waschbecken haben nicht funktioniert, wir haben dies reklamiert, jedoch sagte man uns, dass der Hausmeister länger nicht dagewesen sei? Die Gastleute sind sehr reserviert und alles andere als herzlich. Das Frühstück ist in Ordnung - wünschenswert wäre allerdings Marmelade, die nicht aus kleinen Plastikpäckchen kommt sowie ausreichend dunkle Brötchen. Das Zimmermädchen hat jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Das Servicepersonal ist wie gesagt, sehr freundlich, die Eigentümer leider nicht. Eine Sache sollte ich auch noch ansprechen. Man sollte vermeiden, sein kleines Kind mit ins das Restaurant zu nehmen, v.a. abends, da es leider in Deutschland immer noch Menschen gibt, die sich an Kindern und deren Geräuschen, die sie nun eben mal verursachen, stören. So kam eine Münchner Dame an unseren Tisch und fragte, ob sie denn gehen solle...Unverschämt, aber für uns ist das eben eine Lehre. In dieses Restaurant werden wir nicht zurückkehren, denn auch die Eigentümer des Gasthofes sprachen uns am nächsten auf die Lautstärke unseres Sohnes (1 Jahr). Tja, wir werden wohl in Zukunft eher nach Italien fahren, denn da sind Kinder erwünscht. Und aus diesem Grund würde ich dieses Restaurant nur bedingt weiter empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen