“Bayrische Spezialitäten” 4 von 5 Sternen

Gasthof Rabenwirt
Kirchplatz 1, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland
89 793 01 85
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Bayrische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Uriges Ambiente, freundlicher und schneller Service sowie herausragender Schweinsbraten und legendärer Kaiserschmarren zu vernünftigen Preisen. Gerne werde ich wiederkommen !

“Wunderschöner Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Meine Familie und ich besuchen den Rabenwirt 2 bis 3 mal im Monat. Das Ambiente ist sehr gemütlich das essen gutbürgerlich mit Abwechslungsreicher Karte und das Personal sehr feindlich ! Wir kommen immer wieder gerne sehr zu empfehlen
Bettina mit Familie

Neuried, Deutschland
“Immer gerne in den Rabenwirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind öfter im Rabenwirt und genießen immer die konstant gute Qualität der Küche. Die abwechslungsreiche Küche sorgt immer wieder für positive Überraschungen. Der Kaiserschmarren ist legendär.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Richtig zum Wohlfühlen.

Wir kommen bald wieder (hoffentlich dann bei schönem Wetter auf der wunderschönen Terrasse)

Aufenthalt März 2014
Pullach im Isartal, Deutschland
“Immer gerne in den Rabenwirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir wohnen in Pullach und sind zwei bis dreimal in der Woche im schönen Rabenwirt zum Essen. Die Küche ist immer sehr lecker vor allem die Ente. Es Freut uns immer zu sehen wie kreativ die Küche Arbeitet .Der Service ist aufmerksam aber nicht Aufdringlich . Es ist wunderbar eine so schöne Gaststätte mit einer sehr schönen Terrasse vor Ort zu Haben .
Der Peter

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
vichtenstein
“eine sehr bodenständige küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

ein recht gemütliches gasthaus, das stüberl mit dunkler vertäfelung, der größere restaurantteil dahinter sehr nett neu gestaltet, alles hell und bayr. gemütlich.
das essen selbst sehr bodenständig, hausgemachte beilagen , wie spätzle, brezenknödelradeln zum goulasch mit reichlich und liebevoll gekochter sauce, wie hausgemacht.
kaiserschmarrn mit zwetsckenröster genial.
der service könnte etwas aufmerksamer sein.
alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente