“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Badstrasse 67, 79295 Sulzburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Freundin und ich verbrachten wunderbare Tage im Waldhotel in Bad Sulzburg. Wir genossen die Ruhe inmitten des Schwarzwaldes, wanderten, nutzten den Badebereich und entspannten bei einem kühlen Radler auf der Terrasse. Das Essen war - genauso wie die Gastfreundschaft von Familie Weber - ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wer Ruhe und Natur sucht, der ist im Waldhotel genau richtig. Ob man gemütlich im Garten sitzt oder einen der vielen Wanderwege benutzt, es ist einfach herrlich um abzuschalten. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Das gesamte Hotelteam ist freundlich, offen und flexibel. Sie erfüllen den Gästen jeden Wunsch, sofern es möglich ist. Das Essen ist abwechslungsreich und mit regionalen Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Dieses sieht egal um welche Zeit man kommt, immer top aus. Am Abend wird man mit Mehrgangmenus verwöhnt. Jeder Gang ist liebevoll angerichtet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt das schöne Ambiente, die freundliche Bedienung und das Essen ist perfekt.
Der Wellnessbereich bietet einen schönen Pool und ein integrierter Whirlpool. Dazu können verschiedene Anwendungen gebucht werden. Die Massagen sind professionell und tragen zum Wohlbefinden bei.
Alles in allem ein super Hotel, bei dem Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Merlischachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Gepflegtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen mitten im Wald, ca. 3 km von Sulzburg. Die Zimmer sind neu renoviert. Personal und Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Ohne Mobile Empfang und keinem Durchgangsverkehr, kann man sich der Ruhe kaum entziehen. Wir haben ausgezeichnet gegessen im Hotel Restaurant, auch wenn der Service ein bisschen langsam war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hallo liebes Waldhaus-Team,
wir hatten super schöne 5 Tage bei euch.
Eure Freundlichkeit und das leckere Essen ist sehr zu empfehlen.
Wir konnten uns sehr gut erholen und haben super Ausflüge (auf Empfehlung des Personals) mit unserem Sohn unternehmen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Gams, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zusammen mit meiner Enkelin verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende im Waldhotel Sulzburg. Wir beide hatten ein grosszügiges, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, welches keine Wünsche offen liess. Besonders toll fand ich es, dass wir nirgends durch irgendwelche Handyklingeltöne gestört wurden. Da Essen und auch das Frühstücksbuffet war frisch und fein zubereitet. Aufmerksame, motivierte Leute haben uns verwöhnt, nicht nur das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich auch das ganze Team ist aufgestellt und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt! wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Im Waldhotel lässt sich in schöner Umgebung einmal so richtig abschalten. Kein Durchgangsverkehr, viel Wald und Ruhe in der Umgebung, saubere Zimmer und ein feiner kleiner Wellnessbereich. Einzig an der Bar fühlten wir uns ein wenig alleine gelassen, aber nach Nachfrage an der Rezeption wurden wir auch dort bedient. Gutes Essen, das zwar nicht ganz billig ist, aber qualitativ gut war. Ein netter kleiner Spielplatz und ein Bach befinden sich vor dem Haus. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Alles in allem ein sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant. Der Wellnessbereich ist "klein aber fein", das Schwimmbad lädt zu ausgiebigem "Planschen" ein. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem - wenn man straffe Matratzen bevorzugt. Einziger kleiner Nachteil bei unserem Besuch im Restaurant war dass wir offensichtlich ausschließlich von Auszubildenden bzw. Berufsanfängern bedient wurden die leider über den Speisenablauf beim Menü und über die Weine nicht kompetent Auskunft geben konnten. Das Essen war im großen und ganzen sehr gut, prima Qualität - alles frisch und ansprechend zubereitet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Bad Sulzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Bad Sulzburg

Anschrift: Badstrasse 67, 79295 Sulzburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sulzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Bad Sulzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Sulzburg
Waldhotel Bad Sulzburg Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Bad Sulzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.