“Erholsam...” 4 von 5 Sternen

Badstrasse 67, 79295 Sulzburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
“Erholsam...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Im Waldhotel lässt sich in schöner Umgebung einmal so richtig abschalten. Kein Durchgangsverkehr, viel Wald und Ruhe in der Umgebung, saubere Zimmer und ein feiner kleiner Wellnessbereich. Einzig an der Bar fühlten wir uns ein wenig alleine gelassen, aber nach Nachfrage an der Rezeption wurden wir auch dort bedient. Gutes Essen, das zwar nicht ganz billig ist, aber qualitativ gut war. Ein netter kleiner Spielplatz und ein Bach befinden sich vor dem Haus. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Alles in allem ein sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant. Der Wellnessbereich ist "klein aber fein", das Schwimmbad lädt zu ausgiebigem "Planschen" ein. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem - wenn man straffe Matratzen bevorzugt. Einziger kleiner Nachteil bei unserem Besuch im Restaurant war dass wir offensichtlich ausschließlich von Auszubildenden bzw. Berufsanfängern bedient wurden die leider über den Speisenablauf beim Menü und über die Weine nicht kompetent Auskunft geben konnten. Das Essen war im großen und ganzen sehr gut, prima Qualität - alles frisch und ansprechend zubereitet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

..nicht nur das Essen, das schöne Schwimmbad, das gemütliche Zimmer (auch wenn es mal regnet) ist für mich ein Hochgenuss, NEIN vorallem das "Funkloch"...kein Handyempfang- kein genervter Mann, der sonst 2 Mobilfunkgeräte paralell benutzt...
...nein hier ist wirklich genügend RUHE für eine analoge Kommunikation :-)

Zimmertipp: habe 3 ausprobiert..waren alle gut
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das gepflegte Hotel mit sehr gutem Restaurant liegt sehr ruhig mitten in der Natur. Es gibt nur eine Straße mitten durch den Wald, keinen Handyempfang und viel Natur. Auch die Kulinarik kommt im hauseigenen Restaurant nicht zu kurz. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Hotel-Auswahl haben wir über das Internet gemacht und hat sich als ein Volltreffer erwiesen. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück, um abwechselnd essen zu gehen, aber nach dem Besuch des Restaurants am ersten Abend sind wir wegen der sehr guten Küche und dem sehr guten Service auf Dauer "kleben" geblieben. Das ganze Ambiente, die Außenanlagen, die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das gesamte Hotelpersonal einschließlich Führung habe unsere Erwartungen mehr als Erfüllt. Es waren 9 "Wohlfühltage" und wir werden Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mal wieder im Waldhotel.
Das ist jedoch das erste Mal seit 2 Jahren und wir sind sehr enttäuscht.
Die Speisekarte verspricht viel, jedoch hat das Essen sehr lieblos geschmeckt... Es wurde in Massen mit Butter und Sahne gekocht und das Essen war sehr mächtig...
Das Personal wurde gewechselt. Es waren für uns unbekannte Gesichert.
Damals hat es Spaß gemacht essen zu gehen, denn wir haben uns gerne mit dem Personal unterhalten. Dieses Mal war es einfach nur kalt und man fühlte sich nicht gut behandelt.
Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, jedoch war die Bettwäsche von einigen Haaren übersäht,...
Wir waren damals Stammkunden, werden nun nicht mehr kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sulzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch für mehre Tage ein idealer Ausgangspunkt.
Absolut erholsam.
Wenn "Wald" gebucht wird, dann sind da schon mal Bäume und Sträucher; eine wohltat für das Auge und die Lunge!
Es ist einfach schön am Abend in Ruhe den Markgrfäler Wein zu genießen, das haben wir auch gemacht
Die "kleinen " Preis für die kleineren Portionen waren sehr in Ordnung.
Gerne hätten wir die Auswahl etwas größer gehabt, aber die Karte ist ausreichend !
Als Kollegen erlauben wir uns zu sagen die Küche kann was !
Ja und wenn der Chef nicht da war - es funktionierte alles tadellos!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Bad Sulzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Bad Sulzburg

Anschrift: Badstrasse 67, 79295 Sulzburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sulzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Bad Sulzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Sulzburg
Waldhotel Bad Sulzburg Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Bad Sulzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.