“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Ca' Marognole

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caprino Veronese suchen?
B&B Ca' Marognole
B&B Ca' Marognole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delle Marognole, 97, 37013 Caprino Veronese, Italien   |
Wasserburg am Inn
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort an der Adria planten wir einen 3-Tages Zwischenstopp am Gardasee ein. Der Aufenthalt im Ca'Marognole hat uns und den Kinder sehr gut gefallen. Ruhig, herrlicher Blick in die Weingärten und nur ein paar Minuten bis zum Gardasee. Schön eingerichtete Zimmer, schönes Bad mit Dusche und Fön, Parkplatz mit Sonnenschutzdach. Die Hausfrau ist sehr nett und kann sehr gut deutsch. Wir machten bis Nachmittag Ausflüge und danach Entspannung am und im Pool. Das Frühstückbüffet war perfekt und hatte für uns alle das passende dabei. Ein Besuch im Gardaland war für unsere Kids ein Muss, Fahrzeit ca. 25min. Wir möchten auf alle Fälle wieder dorthin, wenn es geht auch länger ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Aibling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wollten diese Jahr für 4 Tage an den Gardasee ein bisschen weg vom See und ein bisschen ruhiger aber mit Pool. Sehr saubere Anlage mit schön eingerichteten Zimmern und großem Garten der auch sehr gepflegt ist. Einen schönen Ausblick hat man auch auf die umliegenden Weinberge. Das Frühstück war immer schön präsentiert und frisch.
Die Vermieter selbst sind jeden Tag Vorort und reinigen und pflegen die ganze Anlage.
Besonders schön fanden wir, dass es nur 4 Zimmer gibt und die schöne Terrasse.
Es gibt auch noch einen großen Kühlschrank im Haus den alle Zimmer benutzen können, genauso wie die schön eingerichtete Küche.
Die nächst größeren Orte sind auch schnell zu erreichen. Lazise 30 Minuten, Affi 15 Minuten, Garda 15 Minuten und der nächste größere Supermarkt in Costermano ist nur 10 Minuten weg.
Die nächsten Restaurants sind in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Hier haben wir wirklich Urlaub gehabt, auch wenn wir leider nur kurz da waren. Fantastisch war die ruhige Blicklage mit dem Pool. Da war es gar nicht nötig das Auto Richtung See zu bewegen!
Das große Grundstück bot auch genug Rasenplatz, dass unser Sohn dort Ball spielen konnte, die große überdachte Terrasse bietet Schatten wenn die Sonne mal zu sehr brennt.
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren gepflegt und sauber. Das Frühstück bot alles was man braucht, Brötchen, Müsli, Käse Marmelade usw..
Es war wirklich ein schöner Aufenthalt mit netten Vermietern die sich immer morgens um das Frühstück und die Hauspflege gekümmert haben.
Im Ort selbst gibt es nur das Allernötigste (1 Restaurant und 1 Lebensmittelladen), das hat uns aber nicht gestört und dafür ist es dort richtig ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Ca' Marognole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Ca' Marognole

Anschrift: Delle Marognole, 97, 37013 Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 24 Pensionen in Caprino Veronese

Wenn Sie B&B Ca' Marognole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.