“Tolles B&B, sehr freundliches Ambiente!” 5 von 5 Sternen

B&B Ca Ori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Ca Ori
Localita Ori 102, 37013 Caprino Veronese, Italien   |
Ulm, Deutschland
“Tolles B&B, sehr freundliches Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren mit unserer 2jährigen Tochter im Familienurlaub und es hat uns und auch der Kleinen sehr gut gefallen. Cristina und Marino haben selbst auch 2 Kinder - welche sich rührend um unsere Tochter gekümmert haben. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstück war sehr großzügig und die Zimmer sowie das Bad sehr sauber und schön.
Das alte Landhaus ist sehr rustikal eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Die Tips von Cristina und Marino für Ausflüge, Essen, Einkaufen, etc... waren sehr gut und hilfreich. Cristina spricht sehr gut Englisch, so dass wir mit unseren geringen Italienischkenntnissen keine Mühe hatten uns zu verständigen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Unser Aufenthalt im B&B Ca Ori war einfach super! Die herzlichen Gastgeber haben uns nicht nur jeden Morgen ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück kredenzt, das keine Wünsche offen ließ, sondern haben uns auch bei all unseren Fragen weitergeholfen.
Das Anwesen vermittelt genau die italienische Gemütlichkeit, die wir uns erhofften. Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick. Unser Bad war zwar ein Stockwerk tiefer, dafür aber ebenso schön groß und modern.
Das B&B Caori ist für jeden das Richtige, der fernab von Massentourismus den Flair Italiens genießen möchte, ein wunderbarer Ausgleich zum Stadtleben! Vielen Dank für alles an die ganze Familie - wir hoffen, es klappt dieses Jahr wieder mit einem Kurztrip zu diesem schönen Plätzchen Erde!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren jetzt schon einige male in Cristina&Marino's sehr schönem B&B und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Das Haus ist schön rustikal und gemütlich, und die beiden sind tolle Gastgeber, die auch eine Menge gute Tips für das Umland parat haben, wenn man sie benötigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und richtig gut.
Alles in allem, immer eine Reise Wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das geschmackvoll restaurierte alte Landhaus von Cristina und Marino liegt ca. 3 km außerhalb von Caprino Veronese und ist nicht ganz leicht zu finden. Dafür entschädigt die ruhige Lage, der schöne Blick auf den Gardasee und auf den Monte Baldo.

Cà Ori hat lediglich zwei schöne Gästezimmer mit gemeinsamer Badnutzung im Dachgeschoss. Das hervorragende Frühstück (selbst gebackener Kuchen, frisches Obst aus dem Garten, etc.) wird im Freien oder bei schlechtem Wetter in der großen Familienküche serviert.

Cristina und Marino helfen gerne mit Tipps (Restaurants, Ausflugsziele, Wandermöglichkeiten) bei der Urlaubsplanung und nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste.

Cà Ori ist ein schöner Ort für alle, die Trubel meiden, trotzdem aber die Ausflugsziele Gardasee, Verona, etc. besuchen möchten.

Ein wunderbarer Aufenthalt - una vacanza indimenticabile - grazie Cristina e Marino per la splendida ospitalità!

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Ca Ori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Ca Ori

Anschrift: Localita Ori 102, 37013 Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Nr. 5 von 24 Pensionen in Caprino Veronese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Ca Ori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Ca Ori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.