“Essen Top, Service Flop” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Feucht, Deutschland
“Essen Top, Service Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns schon öfter Pizza vom Fratoio geholt und die waren immer gut. Heute waren wir das erste mal richtig dort Essen. Wieder war alles sehr lecker. Nur der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Der Kellner hat unsere Bestellung entgegen genommen ohne uns richtig zu beachten und war schon halb am weggehen. Als wir die Rechnung schon 2x verlangt haben kam nach ca 20 Minuten endlich jemand der die Rechnung brachte. Danach haben wir nochmal eine gefühlte Ewigkeit gewartet, aber niemand hat das Geld entgegen genommen, da hab ich es der nächst besten in die Hand gedrückt.
Aber wenn man darüber hinweg sieht kann man dort gut Essen und es ist IMMER voll.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vöcklabruck
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Geheim ist dieses Lokal schon lange nicht mehr aber ein guter Tipp auf jeden Fall. Exzellente, bodenständige Küche wahlweise im Ristorante oder in der Trattoria, in beiden Fällen mit schönem Garten. Großes Plus sind der Kinderspielplatz und die freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt und die Pizza für unseren 4-Jährigen war in 5 Minuten am Tisch. ThumbsUp!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Zufallstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

nach einer Wanderung sind wir zufällig auf das Al Frantoio gestoßen - tolle Speisekarte mit vielen Grillgerichten. Wir hatten das Kaninchen mit Polenta und eine Pizza Vesuvio - beides sehr zu empfehlen. Am Nachbartisch gab es Bisteka Fiorentina - TBone Steak, sah auch recht gut aus - Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente