“Superschön, perfektes Preis/Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zwingenberg, Deutschland
“Superschön, perfektes Preis/Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wunderschönes, gemütliches Haus mit tollem Garten in ruhiger Gegend. Die Aussicht ist klasse, das Ambiente sehr familiär, die Inhaberin Monica sehr unkompliziert und freundlich (Beispiel: Als wir länger als bei der Reservierung angegeben für die Anreise benötigt haben, hat sich Monica per SMS nach uns erkundigt).

Besser kann man ein solches Haus nicht führen! Absolut uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im August 5 Nächte im Poggio und können dies nur empfehlen.
Die Zimmer und das Haus sind sauber und sehr liebenswert eingerichtet. Der Garten hat einen tollen Ausblick und lädt zum Entspannen ein. Der Pool ist wie beschrieben recht klein, aber selbst im August waren selten mehr als 4 Leute gleichzeitig am Pool, daher fanden wir dies nicht weiter schlimm.
Danke an die liebenswerte Monica und ihre Familie für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Alleinreisende mit Hund war dieses B&B einfach perfekt. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Ort war für mich sehr günstig gelegen. Ruhig, aber nicht einsam, die Stadt zu Fuss zu erreichen, Trattoria um die Ecke. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Gardasee und in 30 Minuten in Verona. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das B&B Poggio Caiar ist einfach in Ordnung! nette, aufmerksame Gastgeberin mit guten Tips. schöne Zimmer, gutes Frühstück. Pool klein, reicht aber zur Erfrischung. schöner Garten .....beter Erholwert

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Diese B&B war einfach nur toll. Mein Freund und ich waren eine Woche da und haben uns Super wohl gefühlt!!!! Monica war eine Super Gastgeberin und hat sich toll gesorgt. Das Haus wird mit liebe geführt und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich kann es nur empfehlen dort zu übernachten. Wenn man mal einen Tag nichts großes machen möchte kann man einfach in dem wunderschönen Garten entspannen. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

• Aufenthalt August 2013
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

haben dort auf dem Weg von den Marken nach DE eine Nacht verbracht. Ein toll geführtes kleines B&B. Tolles Frühstück. Ruhig. Etwas höher gelegen. Parkplätze vor dem Haus. Nette Chefin. Sehr hilfsbereit. Pool klein aber fein. Schöner Ausblick !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Poggio Caiar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio Caiar

Anschrift: Localita' Caiar 28, 37013 Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Nr. 3 von 26 Pensionen in Caprino Veronese
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio Caiar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Poggio Caiar
Hotel b&b Poggio Caiar Caprino Veronese

Wenn Sie B&B Poggio Caiar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.