“Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Sonne-Post

Gasthof Sonne-Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldau suchen?
Gasthof Sonne-Post
Gasthof Sonne-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landstrasse 13, 79822 Waldau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldau
Schweiz
“Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir sind kurzfristig über's Wochenende in den Schwarzwald in das Hotel Sonne Post gefahren und wir waren sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer begleitet. Das war sehr gemütlich mit Balkon und einem schönen Bad. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt und auch unser Berner Sennenhund durfte mit dabei sein. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist etwas abgelegen mit schönem Kinderspielplatz. Der Titisee, Hinterzarten und der Feldberg sind mit dem Auto aber in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann hier sehr preisgünstig übernachten und die Natur geniessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Meine Bewertung fällt nicht so enthusiastisch aus. Das Zimmer war dunkel. Die Grösse war genügend aber man konnte kaum etwas lesen, die Aussicht an die Kirchenmauer und das dazugehörige Gebimmel bereits um 0700h gefielen uns gar nicht und ich fand es eher deprimierend als erholsam. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Abendmahlzeit als Halbpension jedoch sosolala. Vom Haar in meinem Salat ganz zu schweigen. Die Nachspeisen waren am liebevollsten und am schönsten zubereitet. Das Personal war freundlich und schnell. Es ist auch nicht jedermanns Sache, den Speisesaa mit Vierbeinern zu teilen, auch wenn diese noch so manierlich sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Im Gasthof Sonne-Post bin ich quasi aufgewachsen. Jedes Jahr verbrachte ich die Winterferien dort im Schwarzwald. Dass ich nun immer noch als Erwachsener hinfahre spricht für sich. Die Zimmer sind einfach gemütlich und das Essen, das Herr Wehrle jeden Abend als Pensionsessen oder à la carte auf den Tisch zaubert ist einfach sensationell. Kein Wunder, dass das Restaurant jeden Abend ausgebucht ist.
Das Hotel hat sonst wenig zu bieten, aber wer einfach in schöner Umgebung einen netten, erholsamen und leckeren Urlaub verbringen möchte, ist in Waldau genau an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Sonne-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Sonne-Post

Anschrift: Landstrasse 13, 79822 Waldau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldau
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldau
Hotel Gasthof Sonne-Post Waldau
Gasthof Sonne-Post Waldau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Sonne-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.