“Mangelhaft” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Frankenberg
Küche: mediterran
“Mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Unter einem anständige Menue verstehen wir was besseres als das was wir dort vorgesetzt bekommen haben.

Von % empfohlen
“Schon immer sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir kennen das Restaurant seit seiner Eröffnung. Zu Feierlichen Anlässen mit Familie oder mit Frau alleine - wir genießen es immer wieder. Die Steaks und das Salatbuffet ist vorzüglich. Die Einrichtung gefällt uns ebenfalls. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und Freundlich.

Reisende, die sich Restaurant Mediteran Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankenberg, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Mediteran Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mediteran Steak & Mehr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.