“Solide Qualität” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Solide Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Kindern auf der Durchreise und hatten uns vorher über dieses Hotel und Restaurant informiert. Freundlicher Empfang, kleine Mittagskarte aber sehr gute Qualität. Preise sind mittel bis gehoben, der Service freundlich und kompetent. Die Kinder wurden sehr freundlich behandelt, leider nicht immer der Fall in der Gastronomie. Gute Weinkarte mit 4 offenen Roten und Weissen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Essen gut, Service eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren dort das zweite Mal in zwei Monaten essen. Die Qualität des Essens ist nicht überragend, aber gut. Der Service ist allerdings schlecht ausgebildet und wirkt zum Teil massiv überfordert oder schlicht lustlos. Daran muß unbedingt gearbeitet werden.

Aufenthalt Juli 2013
Hessen
“Lange nicht so gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten in Frankenberg einiges zu erledigen und beschlossen spontan in der "Sonne" zu essen. Einer der wenigen Sonnentage verlockte uns, draußen zu sitzen, neben dem 10-türmigen Rathaus. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir bestellten: Zweierlei vom Perlhuhn mit eingelegten Perlzwiebeln, gehackten Kräutersaitlingen, Grießroulade und köstlicher Soße. Alles überaus köstlich. Als Nachtisch Sorbet von der Passionsfrucht mit Champagner aufgefüllt - zum Niederknien!!! Positiv aufgefallen ist uns, dass die jeweiligen Kellner sich für alles zuständig fühlten. Ob es ums Abräumen der Teller ging, sie nach weiteren Wünschen fragten, sich auch unterhielten, es war alles sehr angenehm. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in den Sonnestuben, vielleicht sogar im angegliederten Gourmetrestaurant "Philipp Soldan" wo Sternekoch Florian Hartmann kocht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sowohl das Essen als auch der Service sind vom Feinsten. Die Mengen sind großzügig und man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ein erstklassiges Restaurant.

Aufenthalt Juni 2012
Chemnitz, Deutschland
“Familienessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

War in diesem restaurant von meinen Schwiegereltern zum Essen geladen worden.
Ich bin überzeugt! Qualität, service und Ambiente passen, alles ist stimmig.
Auf der Speisekarte findet man etwas für jeden, von einfachen Gerichten bis Gourmetküche.
Ich hane zwar nicht selbst bezahlt, aber die Preise auf der Karte sind schon gehoben.
Für einen besonderen Anlass würde ich aber wieder einkehren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen