“Es war ein tolles Erlebnis !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Sonne Frankenberg

Hotel Die Sonne Frankenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Sonne Frankenberg
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2-4, 35066 Frankenberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Frankenberg
“Es war ein tolles Erlebnis !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben es uns 3 Tage in Frankenberg im Hotel Die Sonne so richtig gut gehen lassen. Es war vom ersten Augenblick bis zum Schluss alles perfekt und sehr schön. Das gesamte Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und alle Wünsche werden erfüllt. Auch wenn das Gourmet Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen war, haben wir exzellent am Mittag und am Abend gespeist. Hervorheben möchten wir auch den Spa des Hauses - wir genossen ein paar sehr schöne Anwendungen und kehren sehr entspannt in unseren Alltag zurück...
Wir möchten uns beim gesamten Team für die 3 erholsamen Tage in Eurem wunderschönen Haus bedanken.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite mit einem fantastischen Blick über das gemütliche Fachwerk Dorf und auf ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Isabella B, Direktionssekretariat von Hotel Die Sonne Frankenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast,

vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Ihr Lob werde ich selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergeben.
Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit im Ederbergland genießen und wir einen Teil dazu beitragen konnten.

Auf bald

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Sonne in Frankenberg ist ein absolut traumhaft schönes Hotel in einer wunderschönen historischen Altstadt mit tollem sehr stimmigem Ambiente. Wir waren begeistert von der location mit sehr schönen Zimmern, einem tollen stylischem Spa mit angenehmen Solebecken zum Relaxen, excellenter Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch das hoteleigene Lädchen gegenüber - das SonnenLand - ist absolut ein Besuch wert. Ausgefallene Dinge, Weine, tolle Gewürze und vieles mehr.... Sehr schön sind auch die packages mit Beatle Cabrio oder einem Oldtimer für Tagesausflüge in die äußerst attraktive Umgebung von Frankenberg. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns jetzt schon wieder auf einen weiteren Besuch in der Sonne.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 205 und waren damit bestens zufrieden
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, muss ich hier noch klarstellen, dass unser Gourmetrestaurant Philipp Soldan nur 1 Michelin Stern hat.
Vielleicht kommen Sie uns ja bald wieder einmal besuchen.

Liebe Grüße aus Frankenberg

Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist stilvoll in eine Reihe von Fachwerkhäusern integriert. Ob Restaurants oder Zimmer: Alles ist mit viel Geschmack gestaltet ,man fühlt sich wohl. Das Essen war hervorragend; der Spa Bereich sehr einladend und ermöglichte pure Entspannung. Service überaus zuvorkommend. Wir hatten ein Arrangement gebucht, das die Benutzung eines VW-Beetle-Cabrios einschloss. Der fast neue Wagen stand pünktlich vor der Tür, eine gut ausgearbeitete Road-Map wurde mitgeliefert und wir konnten einen ganzen Tag lang "offen" durch die Umgebung fahren. Ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen tollen Kurzurlaub ermöglichen konnten.

Liebe Grüße

Doncols, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Frankenberg gelegen . sehr freundlicher empfang .der Service ist ausgezeichnet .geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Tolle speisekarte .essen im Sternerestaurant wahr ein Erlebnis.Spa Bereich sehr sauber:Toller Urlaub gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Obwohl gut gebucht, wurden wir , ohne Reservierung, freundlich empfangen und an einen (letzten verfügbaren) Tisch geführt.
Der Service war ausgezeichnet und die Speisekarte fand unsere volle Zustimmung. Die Lage in der schönen Altstadt von Frankenberg tat ihr übriges um den Abend abzurunden.
Empfehlenswert

Zimmertipp: Haben "nur" dort gegessen. Bei einem nächsten Besuch in der Gegend, werden wir auch dort ü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten unsere Osterpläne sehr kurzfristig ändern müssen und sind dann eher zufällig auf 'Die Sonne' gestoßen - und wir wurden absolut positiv überrascht! Auf einen herzlichen Empfang folgte die Unterbringung in einem geräumigen und geschmackvoll restaurierten Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt, die verarbeiteten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck, und der Gesamteindruck ist umso besser wenn man bedenkt, dass man ja in einem alten Fachwerkhaus unterkommt, das alles andere als leicht zu renovieren und zu unterhalten ist. Für das Abendessen haben wir die 'Sonnenstuben' genutzt. Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl harmonierte, das Personal war sehr freundlich, ohne aber aufgesetzt zu wirken. In den selben Räumlichkeiten wurde auch das Frühstück serviert, das ebenfalls überzeugen konnte. Alles in allem ein leider zu kurzer, aber völlig gelungener Aufenthalt, der uns fernab der klassischen Hotelketten aufgrund der sehr angenehmen, dabei immer individuellen Art der Gesamtleistung in sehr positiver Erinnerung bleibt. Wir werden sicher wiederkommen, auch um den Spa-Bereich noch zu testen - dafür fehlte uns diesmal leider schlichtweg die Zeit. Ein Tipp für Privatpiloten: bei Buchung in der Sonne kann man sich Lande- und Parkentgelte in Allendorf/Eder (EDFQ) sparen, eine tolle Idee, finden wir!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren über Ostern in der Sonne Frankenberg und haben es sehr genossen. Fachwerk, wohin man schaut, liebevoll restauriert, mehrere Hotels miteinander verbunden. Ein Gesamtwerk, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Die ZImmer sind geräumig und unterschiedlich geschnitten, die Bäder modern. Beim Abendessen im STernerestaurant wurden wir von Florian Hartmann mit den feinsten Delikatessen bekocht. 5 Gänge, vorneweg 3 Amuse bouches, vor dem eigentlichen Dessert 3 kleine Desserts, fantastisch. Die Preise sind moderat bis gehoben. Im Restaurant Sonnenstuben fiel mir das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis bei den Weinen auf (1 Flasche Weißburgunder vom Weingut Korrell zu 22 Euro). Besonders angenehm ist das Personal aufgefallen, alle sind sehr zuvorkommend und herzlich, unsere Patentochter (5 Jahre) hat sich ebenso wohlgefühlt wie wir Erwachsenen. Es herrscht keine steife Atmosphäre, sondern GElassenheit im Umgang mit kleinen Gästen. Man spürt die Handschrift des Direktors Gerhard Pohl, der einfach alles richtig macht. Dieses Hotel kann ich nur dringend empfehlen, wenn man mit der Familie oder mit dem Partner einen Kurztrip machen möchte.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Die Sonne Frankenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Sonne Frankenberg

Anschrift: Marktplatz 2-4, 35066 Frankenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Frankenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Die Sonne Frankenberg 3*
Wer im Relais & Châteaux Hotel Die SONNE Frankenberg wohnt, logiert in modernen, individuellen, sonnigen Zimmern, mit allem was zum Wohlfühlen dazu gehört, und das in einem romantischen Fachwerkensemble aus dem 16. Jahrhundert. Ausgestattet unter anderem mit modernster Klimaanlagen- und W-LAN-Technik bietet das Hotel allen erdenklichen Komfort. Mit einem einmaligen Blick auf die historischen Fachwerkfassaden der Altstadthäuser Frankenbergs und das zehntürmige historische Rathaus lädt das Haus zum Verweilen ein.Ob kulinarisch gutbürgerlich-nordhessisch im "Alt Frankenberg", mediterran in unserer "Bistro & Bar Philippo", gehoben-regionaler Küche in den "Sonne Stuben" oder in unserem Gourmetrestaurant "Philipp Soldan", ausgezeichnet mit einem Michelin Stern. Alle Restaurants bieten ein einzigartiges, individuelles Erlebnis. Das "SONNE Café" mit Produkten aus der hauseigenen Pâtisserie, sowie unser "Tabak Kollegium" mit einer exquisiten Auswahl an Zigarren und Digestiven runden das gastronomische Angebot ab. Der SONNE-SPA, inspiriert aus 1001 Nacht, bietet eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens auf über 1000m². Unser Konzept zeitgemäßer Wellness wird getragen durch die vier Säulen Entspannung, Therapie, Vitalität und Schönheitspflege. Erleben Sie verschiedenste Saunen, Solebecken, Hamam, Eisbrunnen, Ruheräume und vieles mehr und lassen Sie sich durch unserer Expertenteam qualifizierter Mitarbeiter von Kopf bis Fuß verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Sonne Frankenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg Hessen
Frankenberg Bewertung
Die Sonne Hotel Frankenberg

Wenn Sie Hotel Die Sonne Frankenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.