“U&D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fontaine d'Argence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Habere-Poche suchen?
La Fontaine d'Argence
La Fontaine d'Argence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argence, 74420 Habere-Poche, Frankreich   |
kyburg
“U&D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Es war März und das grüne Tal noch Schnee bedeckt. Wir kamen via Smartbox auf die Adresse La Fontaine d'Argence und das Bildchen im Katalog hatte nicht zu viel versprochen. Das Zimmer war ausserordentlich schön, das ganze Haus mit ausgesuchten Materialien, Möbeln und Farben ausgestattet. Du fühlst dich gleich aufgehoben und willkommen. Die Gastgeber sind gastfreundlich, erzählen dir viel über die Gegend, geben Wandertipps usw. Sie sprechen Französisch, Deutsch, Spanisch und Englisch. Zum Frühstück bekommst du Käse, Brot, Yoghurt und Wurst aus regionalen Betrieben (bio) und der Honig stammt von den eigenen Bienen. Ein absolut empfehlenswertes Haus inmitten einer sehr schönen Gegend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Fontaine d'Argence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fontaine d'Argence

Anschrift: Argence, 74420 Habere-Poche, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Habere-Poche
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Habere-Poche

Wenn Sie La Fontaine d'Argence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.