“Die Küche im Mittelpunkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Widmann's Löwen

Widmann's Löwen
Widmann's Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Widmann's Löwen
3.0 von 5 Hotel   |   Struthstr. 17 | 89551 Königsbronn, 89551 Königsbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Die Küche im Mittelpunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Geschäftlich unterwegs schätze ich es durchaus, nach einem anstrengenden Tag am Abend gut und gemütlich zu essen. Da kam ich ganz auf meine Kosten. Die Küche steht hier tatsächlich im Mittelpunkt und es wäre sicher lohnend einmal eines der Kursangebote rund um die Küche wahrzunehmen. Das Zimmer war allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack. Viel zu kleines Bad. Da lohnt es sich vermutlich die etwas teurere Kategorie (Komfort) zu wählen. In der Nacht war es dann auch im Haus noch sehr laut. Muss denn nach 23 Uhr noch geputzt werden? Sauber war es allerdings!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt auf der Schwäbischen Alb in mitten schöner Natur. Es verfügt über einen wirklich schönen und gemütlichen Biergarten mit Spielplatz für Kinder. Dann gibt es gegenüber noch den Widmann´s Jägerhof, in dem es auch eine Kochschule gibt. Zusätzlich betreibt das Hotel auch noch das Café am Steiff Museum in Giengen - auf jeden Fall eine Reise wert. Ca. 1h Autofahrt bis Stuttgart und ca 1 1/4h bis Metzingen Outlet Shopping. Darüber hinaus bietet das Gebiet schöne Wander- und Jagdmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Waren anläßlich einer Einladung zum 1. Mal im Hotel Widmann`s Löwen in Königsbronn-Zang. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Allerdings hatten wir die günstigere Landhauskategorie gebucht, da wir schon wussten, wir würden nur einige Stunden in dem Zimmer verbringen. Beim Check-out wurde uns dann erst bewusst, dass wir ein Zimmer der 20€ teureren Komfort-Kategorie bewohnt hatten. Also Achtung bei Buchung und beim Einchecken!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Widmann's Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widmann's Löwen

Anschrift: Struthstr. 17 | 89551 Königsbronn, 89551 Königsbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Königsbronn
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Königsbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Widmann's Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widmann's Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Widmann's Löwen Königsbronn

Wenn Sie Widmann's Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.