“Zu teuer für diese Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wells Hotel

The Wells Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wells suchen?
The Wells Hotel
The Wells Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2341 Pooley Street | P.O. Box 39, Wells, Britisch-Kolumbien V0K 2R0, Kanada   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wells
Oftersheim, Deutschland
“Zu teuer für diese Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Bilder für diese Unterkunft sahen im Internet richtig gut aus. Die Wirklichkeit war etwas enttäuschender. Schon von außen war eine seit längerem zerbrochene Fensterscheibe zu sehen. Wir hatten per Internet zwei Doppelzimmer gebucht, leider. Am liebsten wären wir wieder abgereist, aber gebucht war gebucht.
Die Zimmer waren nicht sehr sauber. In einem Zimmer (mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett) war das Waschbecken mitten im Zimmer. Im Bad war das Fenster defekt und daher mit einem Schild versehen, dass es nicht geöffnet werden darf.
Dafür war das Cafe im Erdgeschoss sehr gut. Das Essen schmeckte dort sehr gut und auch das Frühstück (fakultativ) dort war lecker. Ebenso war der Pub auf der anderen Seite des Erdgeschosses in Ordnung. Man konnte dort auch Essen aus dem Cafe bekommen.
Pub und Cafe sorgten für die "befriedigend" Wertung. Das Hotel selbst hätte diese Note von uns nicht bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

87642 Halblech
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Wells Hotel liegt im gleichnamigen Ort ca. 10km vor der nunmehr als Freilichtmuseum eingerichteten ehemaligen Goldgräbersiedlung Barkerville.
Einfaches,ruhiges Hotel, abseits der Hauptstrasse, mit sehr kleinem , aber sauberem Zimmer. Gerade Platz für 2 Betten und sehr kleine, offensichtlich erst später hinzugefügtes Bad.Koffer und Trolley waren nur mit Mühe noch zu verstauen. Die in Kanada sonst übliche Kaffeemaschine fehlte, wohl aus Platzgründen.Frühstück war im Preis eingeschlossen, In der "Continentalverson" aber eher bescheiden. Keine Klimaanlage, Parken vor dem Haus kostenlos.
Die Restaurantkarte erschien uns sehr rudimentär, wir haben dann unser Glück anderswo versucht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Wells Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wells Hotel

Anschrift: 2341 Pooley Street | P.O. Box 39, Wells, Britisch-Kolumbien V0K 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Wells
Nr. 2 von 3 Hotels in Wells
The Hotel Wells

Wenn Sie The Wells Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.