“Die Auswahl ist nicht groß in Wells” 3 von 5 Sternen

The Wells Hotel
2341 Pooley Street | P.O. Box 39, Wells, Britisch-Kolumbien V0K 2R0, Kanada   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wells
87642 Halblech
“Die Auswahl ist nicht groß in Wells”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Wells Hotel liegt im gleichnamigen Ort ca. 10km vor der nunmehr als Freilichtmuseum eingerichteten ehemaligen Goldgräbersiedlung Barkerville.
Einfaches,ruhiges Hotel, abseits der Hauptstrasse, mit sehr kleinem , aber sauberem Zimmer. Gerade Platz für 2 Betten und sehr kleine, offensichtlich erst später hinzugefügtes Bad.Koffer und Trolley waren nur mit Mühe noch zu verstauen. Die in Kanada sonst übliche Kaffeemaschine fehlte, wohl aus Platzgründen.Frühstück war im Preis eingeschlossen, In der "Continentalverson" aber eher bescheiden. Keine Klimaanlage, Parken vor dem Haus kostenlos.
Die Restaurantkarte erschien uns sehr rudimentär, wir haben dann unser Glück anderswo versucht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Wells Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wells Hotel

Anschrift: 2341 Pooley Street | P.O. Box 39, Wells, Britisch-Kolumbien V0K 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Wells
Nr. 2 von 3 Hotels in Wells
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wells Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Wells

Wenn Sie The Wells Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.