“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: vielseitig
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir besuchten heute Abend das "Bear´s Paw Cafe" und waren rundum zufrieden. Das Restaurant an sich ist eher klein bietet aber dennoch genug Platz um unbeengt Essen zu können. Die Atmosphäre empfand ich als entspannt, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen sehr gut und ausreichend bei, so wie ich finde, durchaus angemessenene Preisen. Abschließend bleibt mir deshalb nur zu sagen. Wir hatten einen sehr guten Abend in diesem Restaurant das ich hiermit mit guten Gewissen weiter empfehle.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

87642 Halblech
“Eine kulinarische Goldgrube ist es nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

An der Straße nach der ehemaligen Goldgräbersiedlung Barkerville gelegenes Bistro, das uns von Einheimischen empfohlen wurde. Sehr einfache Einrichtung, Tische mit Plastikdecken, Essen auch im Garten möglich. Teller reichlich überladen und Zubereitung etwas deftig. Manchmal ist Weniger doch Mehr. Es gibt sicher Bessere sowohl bei Küche als auch bei Ambiente, aber eben nicht in Wells. Also zufriedenstellend unter den obwaltenden Umständen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen