“Die beste Tour auf Vancouver Island” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die beste Tour auf Vancouver Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Simon ist ein super Mensch der wie man sehr schnell spūhrt, mit diesen Tieren aufgewachsen ist. Er respektiert die Tiere und geht somit bewundernswert mit ihnen um. Also keine Angst das mit dieser Tour die Tiere bedrāngt werden. Ihr kōnnt es ohne schlevhtes Gewissen buchen. Ebenfalls funktioniert die reservierung per Telefon einwandfrei. Zusātzlich kann mann kostenlos bei Simon Fotos von seiner Kamera des Ausfluges anfordern.

Aufenthalt Juni 2013

Zürich, Zurich, Switzerland
“Super Walbeobachtung in kleiner Gruppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kapitän Lance fuhr uns sicher und gezielt zu einer Gruppe resident Orcas. Wale ist die Passion von Lance. Dies spürte man aus seine Erklärungen und an seiner Freude für diese Tiere. Auch ganz toll sind die kleinem Gruppen. So kam man sich beim Fotografieren nicht in den Weg.
Leider stimmten die Abfahrtszeiten nicht auf der Webseite. Daher unbedingt immer vorher kurz anrufen. Spontanes Erscheinen wird nicht unbedingt begrüsst.
Ocean EcoVentures kann ich wärmstens weiter empfehlen. Es waren tolle 4 h auf dem Wasser.

Aufenthalt September 2013
Darmstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Whale Watching konnte man online buchen, was auch einwandfrei funktioniert hat. Kaptän Lance hat unsere Gruppe in Empfang genommen. Er ist sehr herzlich, absolut kompetent und hat alle mit seiner Begeisterung für die Tour und die Wale mitgerissen.
Wir konnten über 1 Stunde in der Nähe einer Orca-Familie (ca. 20 Tiere) verbringen, während Lance uns einiges über die Tiere und ihr Verhalten berichtete. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es wieder buchen.
Sehr schön ist auch die Facebook-Seite, auf der aktuelle Fotos der Touren gepostet werden und ob Tiere gesehen wurden etc.

Aufenthalt September 2013
“Was für ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Captain Lance ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mann, der liebt, was er tut. Er hatte ganz offensichtlich selbst großen Spaß an der Fahrt und den Walen. Das war keine Standard- Touristen-Abzocke sondern ein ganz besonderes Erlebnis ... auch mit vielen Orcawalen!

Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
“Great trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sicherlich einer unserer absoluten Highlights auf unserer Rundreise durch Kanada war die Orca-Tour mit Captain Lance und Ecoventures in Cowichan Bay. Wir haben viele Orcas auf unserer Tour beobachten können (inkl. einiger Aktivitäten) und haben viele interessante DInge über die Orcas erfahren. Unser Captain war mit sehr viel Leidenschaft dabei und hat viel Respekt für die Wale gezeigt. Cowichan Bay, der Ausgangspunkt für die Touren, ist ein süßes kleines Fischerdörfchen und auch ein Abstecher Wert. Also rundum sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Ocean EcoVentures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean EcoVentures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean EcoVentures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.