“Tolle Whale Watching Tour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Cowichan Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Whale Watching Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein grossartiger Ausflug zu den Orka Walen! Wir haben eine ganze Familie bei einer erfolgreichen Jagd und der anschließenden "Feier" gesehen!

Aufenthalt August 2012

“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

sympathische Crew, tolle Boote, super Ausstattung, erstklassige Infos!
Perfektes Foto-Service und toller Art-Shop.
Einfach empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Pfinztal
“ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

ein toller Tag mit unserem Kapitän Simon, wir fühlten uns sicher und sehr herzlich aufgehoben. einfach ein perfekter Tag. Gefallen hat uns auch die Liebe und der Respekt vor der Natur und den Walen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. man kann Ocean Ecoventures nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Man muss mit Ocean Ecoventures die Orcas besuchen. Viel bessere Führung als in Victoria oder Nanaimo. Simon unser Tourguide konnte auf alles eine Antwort geben.

Aufenthalt Juni 2012
Meerbusch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es war ein wunderbarer Ausflug. Die Orcas haben wir ganz besonders genossen - vor allem, wenn sie aus dem Wasser sprangen. Wir hileten uns lange bei ihnen auf. Auf dem Rückweg zeigte uns Simon einen Weißkopfseeadler, einen Fischadler und Seelöwen. Die Tour fand mit einem festen Boot (keinem Schlauchboot) statt. Die Anzüge hielten den Fahrtwind toll ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Ocean EcoVentures nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Ocean EcoVentures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District
Ucluelet, Barkley Sound

Central Saanich, Victoria Capital Regional District
Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Ocean EcoVentures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean EcoVentures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.