“Abgelegen, aber definitiv eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

604.483.9775
Platz Nr. 2 von 52 Restaurants in Powell River
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Abgelegen, aber definitiv eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Da die Laughing Oyster quasi mein Namensgeber ist, muss ich über dieses herrliche Restaurant natürlich eine Bewertung schreiben. Es ist herrlich romantisch gelegen. Besonders die Plätze outdoor in der ersten Reihe (Reservierung empfohlen) sind ein Traum. Man sitzt direkt am Wasser. Meeresfrüchte und Fisch sind natürlich herrlich, aber es sollte auch jeder den chocolate chocolate chocolate mit chocolate-cake versuchen (so oder so ähnlich heißt er). Mmmmmmmmmmh!

Von 87 % empfohlen
“Eines der tollsten Restaurants der Welt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe schon recht viel gesehen in den letzten zwanzig Jahren Reisen. Es gibt Lokale mit toller Küche, Lokale mit gutem Ausblick und Lokale mit tollem Personal. Aber nur ganz selten gibt es alles drei zugleich. Die Laughing Oyster ist neben Big Mama´s Fishhouse auf Maui das beste Lokal (zumindest meiner) Reisewelt. Alles Frisch, ein traumhafter Ausblick über die Bucht (rechtzeitig erste Tischreihe reservieren) und das Gefühl, endlich mal weg vom Alltag zu sein, in einer anderen Welt zu schweben und nichts zu genießen außer Natur, traumhaft frische Küchenkreationen und das wohl freundlichste Personal ever. Wer auch nur ansatzweise in der Nähe ist, muss hin.

Germany
“Frischer kann ein Fisch nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ein Top Restaurant direkt am Okeover Arm. Es gibt keinen Tisch ohne Blick auf das Wasser, wobei die schönsten Tische auf der Holzveranda stehen. Der Heilbutt, den wir auf dem Teller hatten, kann man an Frische kaum übertreffen. Erwähnenswert ist die kreative Kinderkarte, die mal nicht aus Schnitzel mit Pommes besteht, Kinder werden begeistert sein. Ein Highlight ist der Montag, wenn der Chef des Laughing Oyster regionale Künstler auftreten lässt. Glück hat man, wenn der Chef selbst zum Mikro greift. Ein an Essen und Aussicht nicht zu übertreffendens Restaurant. Kein Wunder, dass Leute von weit her hierhin kommen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Laughing Oyster Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Powell River, Sunshine Coast

Sie waren bereits im Laughing Oyster Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laughing Oyster Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.