“Zu Gast bei Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Coast Magic Bed & Breakfast

West Coast Magic Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamfield suchen?
West Coast Magic Bed & Breakfast
286 Brady's Beach Trail, Bamfield, Britisch-Kolumbien V0R 1B0, Kanada   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bamfield
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Zu Gast bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Nachdem ich den West-Coast-Trail abgewandert hatte, fand ich hier zum ersten Mal nach 7 Tagen wieder eine feste Unterkunft. Diese lag ideal um nochmal ein maximales Naturerlebnis abzufassen. Nicht nur das man auf dem Weg zur Unterkunft ganz Bamfield durchwandert und damit schon über fundierte Ortskenntnis verfügt (fußfaule werden auch gerne vom Wassertaxi abgeholt), es liegt auch noch mit dem Bradybeach ein kleiner und äußerst charmanter Strand direkt vor der Haustür. Hier kann man mit Blick auf den weiten Pazifik herlich entspannen.
Das kann man aber auch im Garten von Brunhilde und Rudolf. Ich schneite zur Kaffeezeit ins Haus und wurde promt zu den Freunden der Gastgeber auf der Terrasse plaziert und mit selbstgebackenen Cookies, Crackern, geräucherten Austern und natürlich Kaffee vollgestopft. Wir kamen alle schnell ins Gespräch und so lernte ich schnell viele kleine Details über Bamfield, die Insel und das Leben dort kennen. Im Gegenzug fand ich für meine Erlebnisse auf dem Trail wissbegierige Zuhöhrer. Ich fühlte mich binnen kürzester Zeit so, als wäre ich breits heimgekommen. Abends überraschte Brundhilde dannoch mit ihren exorbitanten Kochkünsten. Vielleicht lag es an 7 Tagen Campingnahrung, aber ich meine einen ganz hervorragenden Schweinebraten genossen zu haben. Beim abendlichen Lagerfeuer sowie Bier und Wein ging es dann weiter mit den freundschaftlichen Gesprächen.
Am nächsten Tag gab es dann noch ein super Frühstück, etwas Bamfield und einen sehr herzlichen Abschied.

Bamfield ist auf jedenfall eine Reise wert. Die kleine Stadt ist das lebende Klischee eines kanadischen Fischerdörfchens. Das sollte keiner verpassen und bei Brunhilde und Rodulf gibt es noch Gastfreundschaft und viel Insiderwissen obendrauf! Danke ihr beiden, es war super bei euch!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im West Coast Magic Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Magic Bed & Breakfast

Anschrift: 286 Brady's Beach Trail, Bamfield, Britisch-Kolumbien V0R 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Bamfield
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bamfield
West Coast Magic Bed & Breakfast Bamfield, Vancouver Island

Wenn Sie West Coast Magic Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
West Coast Magic Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten