“Dieser Platz ist eine Müllhalde - an einer schöner Bucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pachena Bay Campground

Pachena Bay Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamfield suchen?
Pachena Bay Campground
90 Pachena Rd | P.O. Box 70, Bamfield, Britisch-Kolumbien V0R 1B0, Kanada   |
Inland Northwest
“Dieser Platz ist eine Müllhalde - an einer schöner Bucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Pachena Bay ist schön. Aber dieser Campingplatz ist eine Müllhalde. Der Müll stapelte sich dort meterhoch außerhalb der verschlossenen (!) Müllcontainer. Die Klos waren verstopft und es gab kein Toilettenpapier. Das schöne Foto vom Waschraum, das der Stamm der Huuayaht-First-Nations-Indianer auf ihrer Webseite nutzt und auch die Beschreibung stammt noch aus der Zeit, als alles dort neu war, jetzt ist es aber nur noch eine Müllhalde. Kaputte Duschen und Waschbecken. Laut Karte soll es dort Wasserhydranten geben, aber nicht im südlichen Teil des Campingplatzes - wenn man Wasser brauchte, musste man knapp 1500m laufen, wenn man einen Stellplatz mit einer höheren Nummer hatte. Wir waren so angeekelt, dass wir eigentlich sofort kehrt machen wollten, aber die Anfahrt zu diesem Campingplatz war so mühsam, dass wir keine Lust hatten, die Strapazen noch einmal auf uns zu nehmen. Was ich nicht verstehe: Der Wanderweg West Coast Trail ist nur 100m entfernt und dort gibt es saubere Toiletten, mit Toilettenpapier und der Müll wird auch regelmäßig abgeholt. Der Pachena Campingplatz scheint wohl sehr schlecht geführt zu werden. Übernachten Sie lieber am Strand und meiden Sie den Campingplatz, sonst werden Sie verrückt. Ein dämliches Schild dort sagt: "Nicht im Busch waschen - 200 Dollar Strafe, wenn wir Sie erwischen". Also, ich denke mal, dass ich ihnen 6000 Dollar schulde, aber die Waschräume dort waren wirklich nur noch supereklig. Es muss ja auch nicht ein weiteres überlaufenes Tofino werden, nur weil es dort sauber ist! Die Mühe allein dorthin zu kommen wird schon die Disneyland-Massen fernhalten. Sehr enttäuschend.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pachena Bay Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachena Bay Campground

Anschrift: 90 Pachena Rd | P.O. Box 70, Bamfield, Britisch-Kolumbien V0R 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Bamfield
Nr. 4 von 8 sonstigen Unterkünften in Bamfield
Pachena Bay Campground Bamfield, Vancouver Island
Pachena Bay Campground Hotel Bamfield

Wenn Sie Pachena Bay Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pachena Bay Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten