“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayshore Inn Resort & Spa

Bayshore Inn Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayshore Inn Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   111 Waterton Ave, Waterton Lakes Nationalpark, Alberta T0K 2M0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich, Zimmer abgewohnt, dunkel, hellhörig, Balkone und Stühle dreckig. Das angeschlossene Restaurant war eine Katastrophe: Nachdem wir 1 h gewartet hatten, kam statt der Vorspeise das Hauptgericht, das aussah, als wäre es schon 2x aufgewärmt. Wir haben es zurück gehen lassen und nach der Vorspeise abgebrochen.
Alles nicht zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren auf einer fuenfwoechigen Reise von Tofino bis nach Calgary und dieses Hotel ist mit Abstand die schlimmste Absteige der gesamten Reise. Die Zimmer sind klein, schaebig und dreckig. Der Service ist rundum schlecht und ich frage mich ernsthaft, wie irgend jemand eine halbwegs positive Bewertung fuer dieses drittklassige Hotel geben kann.

• Aufenthalt Juli 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waterton Lakes Nationalpark

Sie waren bereits im Bayshore Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayshore Inn Resort & Spa

Anschrift: 111 Waterton Ave, Waterton Lakes Nationalpark, Alberta T0K 2M0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Waterton Lakes Nationalpark
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Waterton Lakes Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayshore Inn Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Orbitz und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayshore Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayshore Inn Resort & Spa Kanada/Alberta
Bayshore Hotel Waterton Lakes National Park
Bayshore Inn Resort And Spa
Bayshore Hotel Alberta

Wenn Sie Bayshore Inn Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.