“Die Great Bear Lodge - eine traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Bear Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hardy suchen?
Great Bear Lodge
Great Bear Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   6420 Hardy Bay Road | PO Box 1168, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada   |
Berlin
“Die Great Bear Lodge - eine traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Great Bear Lodge liegt im Smith Inlet und ist in ca. einer Stunde per Wasserflugzeug von Port Hardy erreichbar. Die Lodge ist richtig schön. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr gemütlich. Uns hat gut gefallen, dass man den Anreisetag selber frei wählen kann und auch die Länge des Aufenthalts kann man selber auswählen (es gibt keine Vorgaben).

Der Tagesablauf in der Lodge ist klar strukturiert. Im Juni finden am frühen Morgen und späten Nachmittag Bärenbeobachtungen per Boot statt. Am Nachmittag gibt es kleine Wanderungen oder kürzere Bootsausflüge. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen richtet sich nach den Terminen zur Bärenbeobachtung.

Im Juni haben wir nur wenige Grizzlybären gesehen (in vier Tagen zwei Bären) und es kann sehr kühl werden, da man sich in den Booten kaum bewegt. Es wird aber gute Regenkleidung zur Verfgung gestellt.

Im September findet die Bärenbeobachtung von überdachten Unterständen ab und man kann sich dort mehr bewegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Great Bear Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Bear Lodge

Anschrift: 6420 Hardy Bay Road | PO Box 1168, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Port Hardy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Bear Lodge 3*
Great Bear Hotel Port Hardy

Wenn Sie Great Bear Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.