“Toll - unsere schönste Cabin auf dieser Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear Cove Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hardy suchen?
Bear Cove Cottages
6715 Bear Cove Highway | Box 2351, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N2P0, Kanada   |
Kornwestheim, Deutschland
“Toll - unsere schönste Cabin auf dieser Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Cottages liegen etwas ausserhalb von Port Hardy direkt neben der Zubringerstrasse zum Fähranleger der Inside-Passage, den man in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht.
Die Cabin ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, hat eine Mini-Küchenzeile, ein tolles Badezimmer mit Whirlpool. Sehr angenehm empfand ich, dass ausreichend Steckdosen vorhanden waren, um das Laptop zu betreiben und (gleichzeitig!!) Akkus aufzuladen.
Das Deckenfenster war faszinierend, konnte man doch vom Bett aus den Sternenhimmel betrachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren drei Wochen auf einer Rundreise und haben hier zwei Nächte übernachtet. Unmittelbar (2 Minuten) vor dem Fähranleger (Inside Passage). Es war das schönste Cabin auf unserer Rundreise!! Sehr modern, hell durch viele Fenster und geschmackvoll eingerichtet. Interessantes Deckenfenster (Sternenhimmel konnte man aus dem Bett sehen!!) Super Aussicht aufs Meer. Sehr sauber. Die jungen Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Vancouver Island kommen, werden wir ganz sicher auch wieder hier buchen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ca. 15 Minuten von Port Hardy befindet sich das Bear Cove Cottages. Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Kamin, Sat-TV, Kochnische super Bad und zwei Betten. Inhaber sind ein junges Ehepaar sehr behilflich bei Restaurantsuche oder andere Informationen. Wenige Minuten vom Fähranleger nach Prince Rupert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die bear Cove Cottages sind ein Familienunternehmen. Der Besitzer lebt schon sehr lange in Port Hardy und er bietet 4 Cottages für Übernachtungsgäste an. Die Cottages sind sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Gaskamin, ein Sat-TV, eine Kochnische und ein gut ausgestattetes Bad.

Von den Cottages ist man innerhalb weniger Minuten am Fähranleger von Bcferries. Ab dort fahren die Fähren nach Prince Rupert bzw. Bella Coola. Der Besitzer hat immer einen guten Tip für Ausflüge ab Port Hardy und von den Cottages sieht man die Weißkopfseeadler in den Bäumen sitzen. Ein Restaurant gibt es nicht, der nächste Supermarkt befindet sich in Port Hardy (ca. 15 Fahrminuten).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Bear Cove Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Cove Cottages

Anschrift: 6715 Bear Cove Highway | Box 2351, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 sonstigen Unterkünften in Port Hardy
Bear Cove Cottages Hotel Port Hardy

Wenn Sie Bear Cove Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bear Cove Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten