“Von außen na ja, von innen Super sauber, groß und schöner Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Lyon Inn

und 1 weitere Seite
Glen Lyon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glen Lyon Inn
3.0 von 5 Hotel   |   6435 Hardy Bay Road | P.O. Box 103, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Port Hardy
Düsseldorf, Deutschland
“Von außen na ja, von innen Super sauber, groß und schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Als wir ankamen war ich zuerst skeptisch - sah aus wie ein Mittelklasse Motel direkt an der Strasse. Innen war ich überrascht - das Zimmer war geräumig, sehr sauber, Super sauberes Bad und jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf das Wasser. Die Angestellten sehr sehr freundlich! Für 1 Nacht vor oder nach Inside Passage sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Haben eine Nacht dort verbracht um anschliessend morgens mit der Fähre die Inside Passage zu bereisen. Sehr angenehmes Hotel. Gutes Personal und grosse Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Grosszügiges ruhiges Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nach der Fährpassage bin ich relativ spät in Port Hardy angekommen. Der Check-In im Glen Lyon Inn war dabei sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß, nett sind die Balkons von denen aus bei Ebbe aber nicht viel zu sehen ist und die Gegend nicht so einladend wirkt.
Die Ausstattung der Zimmer ist absolut in Ordnung, allerdings mußte ich die Mikrowelle vom Kühlschrank heben, da die Vibrationen vom Kühlschrank ganz schön Lärm gemacht haben.
Ein gutes Frühstück gibt es im angrenzenden Restaurant.

Die Preise im Glen Lyon Inn sind nicht überteuert, aber auch definitiv nicht günstig. Für das Geld konnte ich in interessanten und/oder schöner gestalteten Unterkünften übernachten. Praktisch ist nun mal die Verfügbarkeit, gerade bei einer nächtlichen Fährankunft.

Insgesamt bleibt's beim guten Standard.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Übernachtung um am Morgen um 6 die Fähre nach Prinz Rupert zu nehmen. Also keine grossen Erwartungen. Sämtliche Zimmer haben einen Balkon aufs Meer hinaus. Am Morgen war dann allerdings fast kein Wasser mehr da ... Ebbe !
Reception freundlich und unkompliziert. Wifi gratis uns einwandfrei. Parkplatz gratis vor dem Hotel. Lift im Hotel vorhanden.
Restaurant etwas "einfach" aber ebenfalls mit Meersicht. Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen, vor allem Fisch. Fahrt zum Hafen dauert 7 Minuten. Sehr grosse Zimmer mit 2 Queens.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Glen Lyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Lyon Inn

Anschrift: 6435 Hardy Bay Road | P.O. Box 103, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Port Hardy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glen Lyon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Lyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Lyon Hotel Port Hardy

Wenn Sie Glen Lyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.