“Schöne Sicht auf die Bucht, aber gehen Sie nicht ins Pub!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quarterdeck Inn

Quarterdeck Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hardy suchen?
Quarterdeck Inn
Quarterdeck Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   6555 Hardy Bay Rd., Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Port Hardy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Sicht auf die Bucht, aber gehen Sie nicht ins Pub!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Vom Hotel aus hat man eine exzellente Sicht auf die Bucht und Fishman’s Wharf. Es ist recht neu und sauber. Trotzdem fanden wir, für das was geboten wurde, den Preis sehr hoch (145$). Es gab in unserem Zimmer keinen Kühlschrank und für das High-Speed-Internet musste man 5 Dollar zahlen. Der Fitnessraum war ein Witz, da die meisten Geräte entweder kaputt oder außer Betrieb waren. Die Hot Tub war auch außer Betrieb. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war ganz okay mit viel Kaffee, Saft, Cornflakes, Bagels und Muffins. Wir hatten ein ganz schlimmes Erlebnis im Pub. Wir saßen für über eine Stunde dort, bevor wir etwas zu essen bekamen. Noch schlimmer war allerdings die Qualität des Essens. Es war schon blanke Ironie, dass wir den Fischern praktisch dabei zusehen konnten, wie sie Fisch im Fishman’s Wharf zerlegten und wir zum Abendessen eines der schlechtesten Fischgerichte hatten. Der Lachs schmeckte nicht frisch, genauso wenig wie der Heilbutt. Der Salat war matschig und kaum genießbar. Der Ort lebt praktisch vom Fischfang, aber auf der Karte gab es nur wenige Gerichte und die Portionen waren auch noch sehr klein. Der Preis war natürlich sehr hoch! Wenn Sie also in Port Handy sind, essen sie nicht im Pub!

Sie waren bereits im Quarterdeck Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarterdeck Inn

Anschrift: 6555 Hardy Bay Rd., Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Port Hardy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quarterdeck Inn 3*
Quarterdeck Hotel Port Hardy

Wenn Sie Quarterdeck Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.