“Sehr schöne Lage direkt an der Marina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quarterdeck Inn

Quarterdeck Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hardy suchen?
Quarterdeck Inn
Quarterdeck Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   6555 Hardy Bay Rd., Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Port Hardy
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Sehr schöne Lage direkt an der Marina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sicherlich kein Hotel um den ganzen Urlaub zu verbringen, dafür ist in Port Hardy und Umgebung einfach zu wenig los, aber für Rundreisende unbedingt zu empfehlen. Sehr ruhig, sehr schöne Zimmer mit tollem Blick in den Yachthafen und nahe an der Fähre mit der die meisten Gäste kommen oder weiterfahren. Das Hotel selbst bietet kein Frühstück an, empfiehlt dafür aber den Pub nebenan und dieser Empfehlung sollte man unbedingt folgen. Günstig, riesige Portionen und sehr gut. Internet ist frei und sogar richtig schnell.
Auf keinen Fall den Besuch in Telegraph Cove, ca. 40 km südlich von Port Hardy ausfallen lassen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Port Hardy( ist nicht der Fährhafen ). Parkplatz ist vor dem Hotel vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal freundlich. Daneben befindet sich ein Restaurant mit sehr guten Fischgerichten (gehört zum Hotel ).
Ein guter Stop vor der Insidepassage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel hatten wir bereits in Deutschland gebucht. Die Wegbeschreibung zum Hotel von deren Homepage ist etwas notdürftig und Bedarf einer Überholung. Nachdem wir das Quaterdeck Inn gefunden hatten, verlief alles reibungslos. Wir erhielten ein sehr großzügig eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den (nicht so schönen) Hafen. Das Badezimmer war sehr geräumig. Das Hotel selber macht einen sauberen, gepflegten Eindruck und mit dem Charme & Interieur der 80er Jahre. Zum Fährhafen sind es lediglich nur 5 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Der Preis für die Zimmer war schon recht hoch für ein so kleines Städchen, aber sie sind vor allem bei den Fährschiffreisenden sehr beliebt, buchen Sie also rechtzeitig. Unser Zimmer war sauber und sehr groß, es wurde noch eine Schlafliege ohne Aufpreis ins Zimmer gestellt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Nette Aussicht auf den Hafen. Wir haben im Quarterdeck Pub zu Abend gegessen und es war sehr gut. Das Fischmenü des Tages war frischer Frühlingslachs, Fanny-Bay-Austern und Heilbutt. Nicht ganz billig, aber sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Vom Hotel aus hat man eine exzellente Sicht auf die Bucht und Fishman’s Wharf. Es ist recht neu und sauber. Trotzdem fanden wir, für das was geboten wurde, den Preis sehr hoch (145$). Es gab in unserem Zimmer keinen Kühlschrank und für das High-Speed-Internet musste man 5 Dollar zahlen. Der Fitnessraum war ein Witz, da die meisten Geräte entweder kaputt oder außer Betrieb waren. Die Hot Tub war auch außer Betrieb. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war ganz okay mit viel Kaffee, Saft, Cornflakes, Bagels und Muffins. Wir hatten ein ganz schlimmes Erlebnis im Pub. Wir saßen für über eine Stunde dort, bevor wir etwas zu essen bekamen. Noch schlimmer war allerdings die Qualität des Essens. Es war schon blanke Ironie, dass wir den Fischern praktisch dabei zusehen konnten, wie sie Fisch im Fishman’s Wharf zerlegten und wir zum Abendessen eines der schlechtesten Fischgerichte hatten. Der Lachs schmeckte nicht frisch, genauso wenig wie der Heilbutt. Der Salat war matschig und kaum genießbar. Der Ort lebt praktisch vom Fischfang, aber auf der Karte gab es nur wenige Gerichte und die Portionen waren auch noch sehr klein. Der Preis war natürlich sehr hoch! Wenn Sie also in Port Handy sind, essen sie nicht im Pub!

Sie waren bereits im Quarterdeck Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarterdeck Inn

Anschrift: 6555 Hardy Bay Rd., Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Port Hardy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quarterdeck Inn 3*
Quarterdeck Hotel Port Hardy

Wenn Sie Quarterdeck Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.