“Top Empfehlung in Port Hardy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Ocean Storm Bed & Breakfast

An Ocean Storm Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hardy suchen?
An Ocean Storm Bed & Breakfast
An Ocean Storm Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5885 Beaver Harbour Rd | Storeys Beach, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada   |
Frankfurt
“Top Empfehlung in Port Hardy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben hier im September 2012 2 Nächte verbracht und wir waren begeistert. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, genau wie das Bad. Das Haus an sich ist sehr schön, besonders die Küche, wo es jeden morgen ein abwechslungsreiches, sehr leckeres Frühstück gab. Direkt hinter dem Haus geht ein kleiner Pfad entlang zum Strand.
Michele und Dave sind toll, sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unseren Mietwagen am Flughafen abholen wollten hat uns Michele sofort angeboten, uns hinzufahren.
Wenn ich wieder mal in Port Hardy bin werde ich sicher hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren in diesem B&B nur eine Nacht vor der Abfahrt mit der Fähre nach Prince Rupert. Die Gastgeber Michele and Dave sind sehr nett, aufgestellt und hilfsbereit. Da wir schon um 5 Uhr zur Fähre mussten, erhielten wir ein umfangreiches, feines "breakfast to go".
Das Zimmer (Starfish) ist zwar nicht sehr gross, aber mit eigenem Badezimmer und auch sonst Allem, was man braucht. Sehr gemütlich ist der Gemeinschaftsraum. Ein Plus waren sie feinen Brownies. Die Lage ca. 50 m vom Strand und ca.15 min von der Fährenstation entfernt ist ideal. Wir können dieses B&B jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im An Ocean Storm Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Ocean Storm Bed & Breakfast

Anschrift: 5885 Beaver Harbour Rd | Storeys Beach, Port Hardy, Britisch-Kolumbien V0N 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Hardy
Nr. 4 von 18 Pensionen in Port Hardy

Wenn Sie An Ocean Storm Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.