“hideaway mit blick auf verschneite berge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kasbah Bab Ourika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ourika suchen?
Kasbah Bab Ourika
Kasbah Bab Ourika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Tnine Ourika, Ourika, Marokko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ourika
“hideaway mit blick auf verschneite berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ein wundervolles hotel für den sophisticated & experienced traveler: gängigen 5*-service- oder luxus findet man hier nämlich nicht, dafür aber ganz viel stil, eine großartige landschaft, ruhe und ein ambiente, das an ein privates ferienhaus erinnert. die zimmer sind alle sehr geschmackvoll, ein bisschen shabby-chic mit oriental-touch eingerichtet. der service ist individuell, alles andere als perfekt – und genau deshalb so charmant. tagsüber sucht man sich am gebirgsbachkalten (!) pool oder irgendwo im traumschönen garten sein ruhe-plätzchen, oder man macht einen ausflug – ein einfacher wanderweg beginnt gleich hinter dem haus, ansonsten kann man auch einen guide buchen und mit esel, mountain-bike oder geländewagen losziehen. das essen ist sehr gut – vieles stammt direkt aus dem eigenen gemüsegarten. die auswahl ist allerdings beschränkt: abends stehen jeweils zwei oder drei vorspeisen, hauptgerichte und dessert zur verfügung – und die sollte man auch schon vorher bestellen, damit nicht zuviel gekocht und später weggeworfen wird. die einzelnen gerichte sind aber ausnahmslos von sehr guter qualität und ebenso kreativ wie köstlich zubereitet. fazit: wer sonst am liebsten pauschalurlaub bucht und sich abseits der großen touristenzentren fremd und überfordert vorkommt, ist hier falsch. wer jedoch den leisen luxus liebt und sich auf land und leute ein stück weit einlässt, fühlt sich hier wie im paradies.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier die ersten vier Tage unserer Marroko-Reise. Sehr netter Ort, abgelegen auf einem Hügel. Wir haben einen tollen Trek gemacht mit dem netten Esel Pepita. Auch sonst ist das Personal extrem freundlich und natürlich. Luxus der sich anfühlt wie ein Privathaus. Englisch geführt. Schöner Pool und schöner Garten. Ruhige Zimmer mit eigener Terrasse, sonst viele kleine Ruheräume und eine große Terrasse wo das ausgezeichnete Essen serviert wird. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen nur zu empfehlen! Unbedingt eine Wanderung buchen!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel besticht durch seine einzigartige Lage am Fuße des Atlasgebirges sowie den schönen Zimmern mit traumhaften Ausblick in die Umgebung, das gesamte Hotel und die Außenanlagen sind großzügig und liebevoll im Kasbah-Stil gestaltet, die Küche ist hervorragend, die Hilfe des Personals insbesondere der Rezeption zu weiteren Infos ist außerordentlich umfassend und freundlich (telefon. Anfragen an weitere Hotels auf der Reise wurden durchgeführt)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben einen dreitaegigen Aufenthalt im Rahmen unserer Hochzeitsreise gebucht. Bab Ourika war als super Honeymoon-Hotel annonciert. Wir konnten diese Bewertung ueberhaupt nciht nachvollziehen. Zu dem Hotel kommt man nur ueber eine lange (ca. 15min. mit dem Auto) holprige Strasse, die durch ganz verarmete kleine Siedlungen fuehrt. Man sieht also erstmal sehr viel Elend und Dreck auf dem Weg zum Hotel. Das Hotel liegt dann praechtig auf einem Huegel und auf der Poolseite ist der Blick ins Tal fantastisch. Wir konnten uns aber nicht vorstellen, warum das Hotel als Honeymoon-Hotel gilt. Denn man kann kaum was unternehmen, so abgeschieden und oede wie es liegt. Das Zimmer roch nach Kanalisation und man hoerte eine nah gelegene Schnellstrasse. Das Essen ist nicht marrokanisch. Wir fanden das Hotel absolut affig und haetten es auch bei niedrigen Preisen nicht gemocht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kasbah Bab Ourika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Bab Ourika

Anschrift: Tnine Ourika, Ourika, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Ourika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ourika
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kasbah Bab Ourika 3.5*
Kasbah Bab Ourika Hotel Ourika

Wenn Sie Kasbah Bab Ourika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.