“Interessante Mix aus Alt und Neu” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Willowbank Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   340 Wilmslow Road, Fallowfield M14 6AF, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fallowfield
Graz
“Interessante Mix aus Alt und Neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen dem Apollo Theater und dem Flughafen. Es hat einen "alten" Teil in dem sich die Bar, der Frühstücksraum und einige Zimmer befinden und einen "neuen" Teil mit der Rezeption und weiteren Zimmern.
Die Anreise gestaltete sich etwas umständlich, weil wir zuerst mit Gepäck in den ersten Stock zur Rezeption mussten, dann wieder hinunter in den "alten" Teil und von dort wieder in den ersten Stock zu unserem Zimmer.
Unser "Superior"-Zimmer war sehr groß, schön uns sauber. Das Bad sah neu renoviert aus und war ebenfalls sauber. Die Aussicht auf den Parkplatz war weniger beeindruckend.
Die Bar war gut bestückt und der junge Barkeeper extrem freundlich.
Das Rezeptionspersonal hat alle unsere Wünsche umgehend und kompetent erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Gleiwitz, OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich war überrascht zunächst, dass es polnische Mitarbeiter dort in diesem Hotel, und sie waren sehr nett, sehr freundlich
Das Hotel ist ein bisschen alten Stil, eher kleine Zimmer, nicht sehr bequem zu erreichen (Flure, und kein Aufzug)
Das Frühstück ist ganz nette Auswahl, aber rein britische, also nicht sehr schmackhaft.
Nahe dem Hotel haben Sie eine Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Best Western Hotel liegt nicht im Stadtzentrum. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber wurden erst renoviert. Der Frühstücksraum erinnert in seiner Aufmachung an die königliche Vergangenheit der Insel, das Buffet ist abwechslungsreich und lecker. Zum Empfang muß man eine Treppe rauf und die eigentliche Rezeption ist auch eine Spur zu klein geraten.
Die Anbindung zur City mit öffentlichen ist Spitze, direkt vor dem Hotel sind die Bushaltestellen. Die Tour führt durch die sogenannte "Currymile", ein StadtvViertel indem zahllose arabische, pakistanische usw. Restaurants und Geschäfte ihren Platz haben. Für weltoffene Menschen ist eine Rückfahrt am späten Abend ein reines Vergnügen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

nicht so schlecht direkt an der main street viele pubs und clubs liegt direkt an der hauptstrasse, da ist echt was los. nebenbei ein club im keller hat sehr lange offen:)
Frühstück ganz okay.
Zimmer eigentlich auch nicht schlecht viel teppich aber das ist einmal so auf der insel

Aufenthalt August 2008
hastings
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Erstklassiger Service durch die Angestellten. Schönes und sauberes Hotel. Konnte kein Haar in der Suppe finden.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Habe hier wegen eines Spiels von Manchester United gewohnt. Dieses Hotel hat wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in der Nähe des Zentrums von Manchester zu bieten.

Die Angestellten waren erstklassig und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Zimmer waren sauber und entsprachen in etwas der Norm eines Zimmers im Best Western.

Das Frühstücksbuffet war himmlisch. In der Bar fehlte es etwas an Atmosphäre, dass ist für die meisten aber ok. Es gibt jede Menge Bars und Restaurants, die 5 Gehminuten entfernt sind. In der Nähe der „Curry-Meile“ (viele indische Restaurants). Erstklassige Busverbindung zum Flughafen und ins Zentrum. Ein Taxi zum Old Trafford kostet £12.

Empfehlenswert.

Derbyshire, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Unser Zimmer im Willowbank war recht klein, aber das Bad war neu gemacht und sehr schön. Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne und unsere Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht. Der Page hat uns dann erklärt, wie alles im Zimmer funktioniert.
Das Frühstück war ein Büfett und alles war vorgekocht, nicht so mein Fall, aber die Auswahl war sehr groß. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Willowbank Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Willowbank Hotel

Anschrift: 340 Wilmslow Road, Fallowfield M14 6AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Fallowfield
Nr. 1 von 1 Hotels in Fallowfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Willowbank Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Willowbank Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Willowbank Fallowfield
Best Western Manchester
Manchester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Willowbank Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.