“Das Willowbank war großartig...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   340 Wilmslow Road, Fallowfield M14 6AF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Fallowfield
derbyshire
“Das Willowbank war großartig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich buchte dieses Hotel direkt an der Rezeption, nachdem das eigentlich gebuchte Hotel ein Loch war...Ich hatte Glück und bekam noch zwei Zimmer in diesem Hotel. Das Personal war außergewöhnlich nett und sehr hilfsbereit und sie haben sich Mühe gegeben, uns den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Korridor zu unseren Zimmern war sauber und perfekt. Unsere Zimmer waren schön und haben wunderbar geduftet (aber kein Zimmerspray), alles roch neu. Kein Muff.
Das Frühstück wurde als Büfett serviert und die Auswahl war groß, es gab fast alles und das Servicepersonal dort stand einem auch immer zur Verfügung und hatte auch immer ein Lächeln für einen übrig.
Die Betten waren sehr komfortabel und wurden wunderschön gemacht. Wir werden hier ohne Zweifel wieder hingehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe das Glück und kann noch meine Beine benutzen, die Stufen zur Rezeption bereiteten mir also keine Probleme. Und dann wurde ich auch noch vom Angestellten Adam dort so super begrüßt. Er war hellwach, zuvorkommend, aufmerksam (hat die halbgefüllte Obstschale auf dem Schalter aufgefüllt, eine halbe Minute nachdem man ihn darauf aufmerksam gemacht hatte), hilfsbereit (hat ein Kino für uns gefunden, ein Taxi gebucht, einen Geburtstagskuchen organisiert) und insgesamt war es einfach nur ein Vergnügen, mit ihm zu tun zu haben
Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, Fernseher und Stereoanlage super, das Bad makellos. Das Essen in der Bar war schlecht, das Frühstück dagegen gut und das wäre es auch ohne die Geburtstagskarte und den Geburtstagskuchen gewesen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht, weil ich mir eine Veranstaltung in der MEN-Arena ansehen wollte. Das Personal war höflich und freundlich.
Die Zimmer waren schön, aber etwas klein (vor allem das Bad). Wenn man nur für eine Nacht bleibt, dann ist das kein Problem. Die Vorhänge waren dick und haben das Zimmer am Morgen schön verdunkelt. Das Frühstücksbüfett war sehr gut.
Es liegt nicht Zentrum, dorthin fahren aber regelmäßig Busse. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, sollten Sie eine Karte dabei haben, da die Straßenbeschilderung nicht so toll ist. Das Hotel liegt aber an der Hauptsstraße und ist so schwer zu verpassen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Willowbank Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Willowbank Hotel

Anschrift: 340 Wilmslow Road, Fallowfield M14 6AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Fallowfield
Nr. 1 von 1 Hotels in Fallowfield
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 1.244 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Willowbank Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Willowbank Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Willowbank Fallowfield
Best Western Manchester
Manchester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Willowbank Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.