“Wohlfühlen im Weinhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Ayl
Koblenz, Deutschland
“Wohlfühlen im Weinhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das hochrenommierte Weingut Peter Laer in Ayl bietet seinen Hotelgästen alles was Herz und Gaumen erfreut: gute Unterkunft, einen großen, schönen Garten, eine hervorragende Speisekarte und besonders die zum Essen passenden hochkarätigen Riesling-Weine von der Ayler Kupp.
Ayl ist ein sympathisches Weindorf unweit von Saarburg. Die Gegend lädt ein zum Spazieren durch die Weinberge, zu größeren Wanderungen und Radtouren im Tal der Saar. Abends erholt man sich dann von den Touren bei vorzüglichem Essen und dem Riesling des Hauses. Hier kann man es ein paar Tage aushalten - und die dort eingekauften Flaschen werden an die schönen Tage in Ayl erinnern.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayl.
Hotel Restaurant St. Erasmus
Nr. 2 von 50 in Trier
Hotel Alt Conz
Hotel Alt Conz
Nr. 2 von 4 in Konz

Sie waren bereits im WEINhotel Ayler Kupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WEINhotel Ayler Kupp

Anschrift: Trierer Str. 49a | 54441 Ayl, 54441 Ayl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ayl
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ayl
Herzlich Willkommen im WEINhotel Ayler Kupp! Wir, Jörg und Laura Diekert, heissen Sie herzlich Willkommen in unserem Haus, im idyllischen Weinort Ayl, an der Saar und deren wunderbaren Weinkulturlandschaft. Genießen Sie ein paar erholsame Stunden, Tage oder Wochen, schalten Sie ab vom Alltag lassen sich von uns kulinarisch verwöhnen und vom Saarriesling des Weinguts Peter Lauer verzaubern. Wir bieten Ihnen: ein WEINhotel – zehn gemütliche Doppelzimmer, der ***Katerogie; das WEINrestaurant - regionale, modern interpretierte Küche, WEINgenuss – Hand in Hand mit dem Weingut Peter Lauer, WEINkunst – nicht nur WEIN im Glas, sondern in Form von Malerei und Fassdauben an den Wänden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus Ayl Jörg & Laura Diekert Ihr WEINhotel Ayler Kupp Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WEINhotel Ayler Kupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WEINhotel Ayler Kupp Ayl, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie WEINhotel Ayler Kupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.