“Schöne Cottages mit kleinen Mängeln, die einen nicht abschrecken sollten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inverness Beach Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Inverness Beach Village
Inverness Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ceilidh Trail, Inverness, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada   |
Dortmund, Deutschland
“Schöne Cottages mit kleinen Mängeln, die einen nicht abschrecken sollten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Eigentlich würde ich das ganze eher mit "gut" bewerten, aber das geht ja nicht, "befriedigend" ist aber auch unpassend. Wichtig vorweg: wir waren in der Nebensaison da und mussten nicht den vollen Preis zahlen. Für den vollen Preis wäre uns das Cottage doch etwas altbacken und überteuert gewesen, aber so war es gut für uns.
Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und benötigten daher eine Bleibe mit Küche. Die Küche ist wirklich, wie andere bereits schrieben, recht klein und wir vermissten auch die Mikrowelle, aber alles andere war da und es war vor allem sauber und das war uns wichtig. Für uns war das Cottage geräumig, wir hatten ein 2 bedroom Cottage, wobei die beiden Schlafräume wirklich nur durch Vorhänge getrennt sind, was wir aber vorher wussten und für uns als Familie absolut kein Problem darstellte. Die Betten waren bequem und das keine Bad war sauber, genügend saubere Handtücher waren auch für uns alle vorhanden. Mit dem Wasserdruck hatten wir keine Probleme und auch die Heizung heizte das Cottage schnell auf. Lediglich die Tür zur Veranda ließ sich sehr schwer schließen, es war aber auch die Wetterseite, da verzieht sich gerne alles schnell. Hier war auch zuvor etwas Wasser ins Cottage eingedrungen, da am Tag zuvor ein Hurricanausläufer Nova Scotia voll erwischt hatte und es in Strömen gegossen hatte. Aber das störte uns nicht wirklich und schränkte uns auch nicht weiter ein. Da wir des Öfteren Urlaub am Meer machen, wissen wir, wie hart die Wetterschlagseite betroffen sein kann...
Unbezahlbar ist natürlich die Lage der kleinen Häuser direkt am Meer. So konnten wir ganz entspannt von der Terrasse aus den Sonnenuntergang genießen und auch aus dem schön großem Wohnzimmerfenster gab es puren Meerblick. Einfach traumhaft. Zudem gibt es die Möglichkeit direkt vom Cottage aus zum Strand zu laufen. Wir würden trotz der kleineren Mängel jederzeit wiederkommen, in der Hauptsaison müsste man dann aber doch über den Preis reden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Bungalow mit Blick auf das offene Wasser. Malerischer Blick von der kleinen Steilküste. Allerdings auch etwas lauter auf Grund des Windes, die küchenausstattung war ok. der Wohnbereich etwas gedrängt die Couch sehr weich, leider kein Kamin dafür eine eingebaute Elektroheizung mit Ventilator . Das Bad hatte alles nowendige war jedoch klein und ungemütlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Inverness Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverness Beach Village

Anschrift: Ceilidh Trail, Inverness, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Inverness
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Inverness
Inverness Beach Village Hotel Cape Breton Island

Wenn Sie Inverness Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.