“Ordentliches Motel in kleiner Ortschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Rivers Inn Biggs

Three Rivers Inn Biggs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Rivers Inn Biggs
91484 Biggs Rufus Hwy, Biggs Junction, OR 97065   |
“Ordentliches Motel in kleiner Ortschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Buchen war schwierig. Auf direkte Mails haben wir keine Antwort erhalten und daher über Hotels.com gebucht (dann ist der Preis aber sofort fällig). Entgegen Hotels.com Bestätigung, war das Continental Breakfast im Preis inbegriffen. Der kleine Ort Biggs im östlichen Teil des Columbia Rivers hat nur zwei Motels. Das "Three Rivers Inn" ist absolut ordentlich und sauber und unserer Meinung nach auf jeden Fall die bessere Wahl. Sehr preisgünstig.
Wir wurden freundlich empfangen und stellten fest, dass die columbianische Besitzerin des Motels sich auch als Schriftstellerin betätigt. Die Zimmer entsprachen normalem Motelstandard und waren sehr sauber. Nichts spektakuläres, aber Mikrowelle, Fridge, Flatscreen.
Frühstück: Kaffee, Toast, Cereals. Am besten auf Tablett mit ins Zimmer nehmen. In der Lobby ist nur ein kleiner Tresen.
Das Motel liegt direkt an der Abfahrt des Highways. Gegenüber ist eine große Tankstelle für Trucks und ein Versorgungsplatz. Bis spät abends waren wohl ca. 25 Trucks dort versammelt mit laufenden Motoren. Es war sehr laut und ab 5:00 h morgens wieder.
Trotzdem ok für eine Nacht und eine gute Alternative nach einem langem Tag mit Wanderungen in der Columbia River Gorge.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Three Rivers Inn Biggs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Rivers Inn Biggs

Anschrift: 91484 Biggs Rufus Hwy, Biggs Junction, OR 97065
Lage: USA > Oregon > Biggs Junction
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Biggs Junction
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Rivers Inn Biggs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Rivers Inn Biggs
Three Rivers Inn Biggs Hotel Biggs Junction
Wasco Travel Lodge
Wasco Travelodge

Wenn Sie Three Rivers Inn Biggs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.