“Transfer Airport-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Road Lodge Airport Cape Town

Road Lodge Airport Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Road Lodge Airport Cape Town
1.0 von 5 Hotel   |   Adjoining BP service and Filling Station. At Cape Town International Airport, Goodwood 7475, Südafrika   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Goodwood
“Transfer Airport-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Gemäss Aussage vom Servicepersonal am Flughafen sei der Hotelshuttel gratis. Bei Ankunft im Hotel wurden wir aber eines besserns belehrt. Eigener Hotelshuttle vom Flughafen ins Hotel völlig überteuert. 60 Rand. Taxi kostet 20 Rand. Mussten am morgen wieder zum Flughafen wurden nochmals 60 Rand verrechnet. . Leider das einzige Airporthotel. Koffer müssen selber ins Zimmer beförderd werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es handelt sich unseres Wissens um das einzige Hotel direkt am Flughafen in Kapstadt. Verfügt über einen (kostenpflichtigen) Shuttle, kann aber auch zu Fuß (ca. 500 m, Überquerung einer größeren Straße) erreicht werden. Liegt auf einer Art Verkehrsinsel inmitten von Straßen, neben einer BP Tankstelle mit Shop. Wir haben hier nur einige Stunden vor unseren Abflug verbracht und dafür ein Tageszimmer (damals 485 Rand, wäre auch der Preis für eine komplette Übernachtung gewesen) angemietet. Es handelt sich um weitgehend gesichtsloses 3-Sterne-Haus, das uns aber sauber und gut geführt erschien. Das Zimmer war klein und zweckmäßig. In der Lobby ein Aufenthaltsbereich mit Kaffee- und Snackautomat, außerdem Computer-Ecke mit Drucker (Guthaben für Internetnetzung muss online erworben werden). Nach hinten gibt es sogar einen kleinen Garten mit Wiese.
Als Flughafenhotel völlig o.k., wir haben uns hier auch sehr sicher gefühlt. Vorherige Reservierung ist sinnvoll, das Hotel scheint (schon wegen fehlender Alternativen) meist gut gebucht zu sein.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Flughafen in Kapstadt. Leider wird der sehr kurze Shuttle Service berechnet (wenn auch nicht wirklch teuer). Das Hotel ist dem Preis entsprechend ausgestattet. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Der Service hält sich in Grenzen. Wenn man zu späterer Stunde etwas essen möchte kann man aus einer Broschüre aus diversen Fast Food Restaurants bestellen - Dauer ca. 1 Stunde bis man das Essen geliefert bekommt. Frühstück ist einfach gehalten, man muss extra dafür bezahlen.
Man hat Ruhe, bezahlt wenig Geld und bekommt die entsprechenen Gegenleistung. Daher absolut in Ordnung wenn man keinen Luxusanspruch hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Es gibt nur ein einziges Hotel am Flughafen von Kapstadt. Dieses nüchterne Hotel der Hotelkette "Road Lodge" liegt 2 Minuten vom Flughafen entfernt und eignet sich dafür, wenn der Abflug früh am nächsten Morgen stattfindet. Ein Doppelzimmer kostet ca. 30 EUR, die Zimmer sind sauber und für eine Nacht kann ich das Hotel empfehlen. Das Stadtzentrum von Kapstadt befindet sich ca. 20 Autominuten von diesem Hotel entfernt. Wie gesagt, eine andere Unterbringung am Flughafen gibt es nicht.
Das Auto kann kostenlos auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Road Lodge Airport Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Road Lodge Airport Cape Town

Anschrift: Adjoining BP service and Filling Station. At Cape Town International Airport, Goodwood 7475, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Goodwood
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Goodwood
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Road Lodge Airport Cape Town 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Road Lodge Airport Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Road Lodge Airport Cape Town Kapstadt
Road Lodge Cape Town
Road Kapstadt
Road Lodge Airport Cape Town Hotel Cape Town Central
Road Hotel Cape Town

Wenn Sie Road Lodge Airport Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.