Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Anbindung an den Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Anbindung an den Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach der Landung in Schipol hat man je nach Terminal 10-15 Minuten Fussweg zu absolvieren, um zum Hotel zu gelangen. Freundlicher Empfang, saubere und nett eingerichetete Zimmer. In der Executive Lounge gutes Frühstück und ab Spätnachmittags leckere Kleinigkeiten und eine große Auswahl alkoholischer und nicht alkoholischer Drinks. Und dazu kreisen zwei große Goldfische in einem Glas auf dem Empfangscounter. Die Umgebung des Hotels ist natürlich nicht atemberaubend..Parkplätze v. Flughafen und sonstige flughafenübliche Dinge , wie Frachhallen etc. Jedoch mit dem Zug, der am Schipol Airport hält, ist man in 12 Minuten an der Centraal-Station, also mittendrin in Amsterdam

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    406
    290
    147
    74
Bewertungen für
145
217
148
513
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Für eine Tagung war ich eine Nacht im Hilton Airport Amsterdam.
Die Lage ist ideal, da zu Fuss und fast komplett überdacht vom Flughafen man zum Hotel laufen kann oder es gibt einen kostenlosen Airport Shuttle.
Das Hotel wirkt von aussen wie aus den 70/80er Jahren. Leider sind die Zimmer (vor allem das Bad/ Tür) auch eher aus den 80er Jahren und schon reichlich abgenutzt. Man kann kein Fenster öffnen; aber die Belüftung ist sehr gut. Die Betten sind sehr gut. Geräusche von Nachbarzimmern sind nur gering (ausser das Schliessen von Türen).
Die Küche abends und das Frühstück waren gut.
Der Hotelpreis mit allen Nebenkosten von fast 200 Euro aber nicht angemessen. Auch hier war W-Lan wieder recht teuer (9 Euro für 60min).

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nähe Frankfurt
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Für wegen Schnee gestrandete liegt das Hotel gut. Man kann über einen Parkhaus durchgang bis ca. 50m vor das Hotel durch geheizte Räume gelangen und muss nur das letzte Stück raus. Den Shuttel Bus kann man sich so also sparen...
Man sollte jedoch im kostenlosen Terminal des Flughafens die Preise Checken, im Internet erhält man deutliche bessere Tarife als am Check-In.
Das Hotel hat sicherlich schon seine besten Tage hinter sich, aber man will normalerweise auch nicht ewig am FLughafen festsitzen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Direkt am Flughafen Shiphol, Ideal für einen Zwischenstop. Service sehr gut, Zimmer ok. Könnte alles mal wieder renoviert & modernisiert werden. Bar & Frühstück absolut ok. Ideale Flughafenlage weil nur 5 Minuten zu Fuss zum Airport. Es gibt aber auch einen Shuttelbus der ständig pendelt. Schneller Checkin & Checkout . Internet kostet 21 Euro / Tag, ) Euro / Stunde, etwas teuer !

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist auf den ersten Blick nicht so toll. Betritt man aber die Lobby und schaut direkt durch eine 20m hohe Glasfront in eine Gracht, dann ist es sehr überwältigend. Italienisches Restaurant sehr empfehlenswert. Frühstücksbuffet übertrifft sogar das sehr gute normale Angebot eines Hiltons. Beim Check In wurde uns auch gleich ein Upgrade offeriert. Wir durften wählen: Entweder Junior Suite mit Blick in den Park, oder Executive Zimmer mit Blick auf die Gracht. Wir entschieden uns für die Junior Suite. Diese war 65m2 gross, ein Traum. Vom Hotel sind es 10 Fussminuten bis zum Museumsviertel und von dort 5 Tramminuten in die Innenstadt. Executive Lounge auf dem Dach in einem Wintergarten. Sehr speziell! Einziger Nachteil: Zimmerpreise und Parkpreise immer sehr hoch.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren nun schon zum 3. mal da weil es einfach so praktisch direkt neben dem Flughafengebäude liegt.
Der Empfang war sehr freundlich. Diesmal wurden wir das erste mal auf das Bonusprogramm HIlton Honors hingewiesen. Die Mitgliedschaft wurde auch ganz schnell und unkompliziert erledigt.

Das Zimmer war die 2mal zuvor gut, diesmal nicht so doll.
Das Fenster war total blind, sodaß man nicht rausgucken konnte.
An der Decke im Bad war etwas Schimmel.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wie der Name schon vermuten läßt, liegt das Hilton Amsterdam Schiphol in unmittelnaher Nähe zum Flughafen. Praktisch, wenn man einen zeitigen Flug hat, ansonsten würde ich ein solches Hotel eher nicht wählen. Die Zimmer waren relativ klein, aber hübsch und komfortabel eingerichtet, das Personal am Empfang und in der Executive Lounge war ausgesprochen nett und höflich. Die Auswahl der snacks, die am Abend in der Lounge gereicht wurden, war nicht überwaltigend, aber doch ganz in Ordnung, das Frühstücksbuffet dagegen ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Amsterdam Airport Schiphol 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.