Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Plankstadt, Germany
1 Bewertung
“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Hatte dienstlich in Schiphol zu tun. Das Hilton ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und liegt in der Nähe der Bürogebäude verschiedener Unternehmen. Die Ankunft im Hotel war sehr angenehm. Man findet hier überaus freundliches, niemals aufdringliches Personal vor. Wie auch im Restaurantbereich. Das Essen im Restaurant war großartig. Großgewachsene Menschen sollten allerdings nach der Bettlänge fragen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your great experience on Tripadvisor.

I would like to thank you for your compliments towards our location and our team members. This is highly appreciated as we aim for a high level of service.

Looking forward to your next stay with us in our hotel!

Yours sincerely,

Sarina van Deutekom
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    409
    293
    149
    76
Bewertungen für
146
219
148
518
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Unzeitgemäße Hoteleinrichtung, unzumutbares Preis/Leistungsverhältnis. An Nachtruhe ist wegen vorsinnflutlicher Lüftungsanlage nicht zu denken. Würde das nächste Mal Übernachtung auf dem Flughafen vorziehen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review at Tripadvisor.

You have marked your stay with 2 stars, clearly we have not been able to convince you of the true Hilton hospitality and high level of service we pride ourselves in and I would like to apologize for not living up to your expectations.

Despite your experience I do hope to have the pleasure to welcome you back with us in the hotel. I will forward you my direct email address, upon a next possible stay please contact me beforehand so I can personally prepare your arrival.

Kind regards,

Desi Janson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war geschäftlich in dem Hotel und kann es nicht weiterempfehlen. Für den Preis stimmt die gebotene Leistung nicht. Die Zimmerausstattung ist alt und abgenutzt. Das Personal ist arrogant und wenig hilfsbereit. Es gibt zig bessere Hotels in Amsterdam und nahe dem Flughafen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review at Tripadvisor. Much to my regret to notice that we could not convince you of the true Hilton hospitality and high level of service we pride ourselves in and I would like to apologize for not living up to your expectations.

Indeed we are building a new landmark to replace our current hotel, with the opening scheduled for 2015. For the coming year we will do our utmost to make sure our guests have a hassle free and enjoyable stay with us in a clean and comfortable hotel with a good selection of outstanding food & beverage facilities and great service.

I do hope to have the pleasure to welcome you back with us in the hotel.

Yours sincerely,

Desi Janson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hilton Schiphol ist ein Hotel im Endspurt. Nächstes Jahr eröffnet direkt nebenan das neue Hilton und das Alter merkt man dem jetzigen Hotel an jeder Ecke und Kante an. Viele Erneuerungarbeiten scheinen auch gar nicht mehr durchgeführt zu werden (Der Spiegel in einem Fahrstuhl ist z.B. seit einiger Zeit gerissen).

Die Lage ist für einen Aufenthalt am Flughafen optimal, etwa 5 überdachte Fußminuten vom Terminal, größtenteils auf Fahrstiegen ist man auch mit Gepäck schnell und komfortabel am Hotel. Der Check-In erfolgt gewohnt freundlich und effektiv.

Wie auch das gesamte Hotel sind auch die Zimmer sehr stark abgelebt. Der Teppich war altersbedingt fleckig. Wenn man ein Bad nehmen wollte, hat der Duschkopf das komplette (doch recht enge) Badezimmer vollgetropft. Etwas bizarr anmutend war dann das Telefon direkt über der Toilette und ein fest installierter Flaschenöffner beim Waschbecken.

Für Flugzeugfans super: Mit einem Zimmer Richtung Flughafen hat man einen traumhaften Ausblick auf einen Teil des Schiphol Airport. Es hat schon etwas, wenn man morgens die Gardinen aufzieht und dort dann direkt Flieger aus aller Welt gemütlich von seinem Zimmer aus beobachten kann. In den 2 Tagen gab es verschiedene Maschinen von United, Delta, Singapore, Malaysian, China Southern und natürlich einen ganzen Stapel KLM 747’s zu sehen.

Die Zimmer sind perfekt gegen Lärm von aussen isoliert. Weder die Baustelle, die Autobahn noch einen einzigen Flieger konnte ich vernehmen. Leider auch hier wieder altersbedingt: Sowohl Klimaanlage als auch der Abzug im Badezimmer bollern ziemlich laut vor sich hin.

Frühstück gewohnter Hilton Standart: Frische Früchte, reichhaltige Brötchenauswahl, frisch gepresster Orangensaft sowie Pfannenkuchen, Omelette & Co auf Bestellung frisch gemacht und serviert.

Executive Lounge hat eine durchschnittliche Getränkeauswahl, hungrig sollte man dort aber nicht einkehren.

Der Service war während meines Aufenthaltes überdurchschnittlich freundlich.

Fazit: Wer mit dem 70ziger Jahre Charme leben kann, nur eine Nacht bleiben will und eine sehr günstige Rate findet, kann das Hilton durchaus in seine Reiseplanung miteinbeziehen.

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Blick zum Flughafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your valuable review, this is most appreciated!

We are pleased to notice that you enjoyed your stay with us in the hotel, your compliments are highly appreciated.

I look forward to have the pleasure to welcome you back with us in the hotel.

Yours sincerely,

Desi Janson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goettingen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes Hotel in Flughafen naehe. Flughafen ist schnell (keine 10 min) und einfach zu Fuss zu erreichen. Vom Fluglaerm hoert man nix. Super tolles Fruehstueck um gestaerkt in den Tag zu starten. Nette Mitarbeiter und toller Service.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for sharing your experiences with other travellers, this is highly appreciated!

We indeed offer soundproof windows in our hotel rooms for our guests convenience. Thank you for your compliment towards the Breakfast, Team Members and Service.

I do hope to have the pleasure to welcome you back with us upon a future visit to the Schiphol area!

Kind regards,

Desi Janson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Direkt am Flughafen, vor dem Airport gibt es kostenlose shuttle 5 Min. Fahrzeit zum Hotel.
Ich empfehle zu Fuss zu gehen, im Flughafen Richtung Rental Car dann ist es angeschrieben.
Ca. 5 Min. zum gehen, aber keine Wartezeit für den Bus. Zimmer sind komfortabel und sauber.
Check-IN, check-out effizient und freundich. KeinFlughärm zu hören, und Klimaanlage war auch ruhigFür einen Kurzaufenthalt am Flughafen perfekt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desi J, Guest Relations Manager von Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review at Tripadvisor.

I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us in the hotel and rewarded us with 4 stars.

Furthermore I would like to take this opportunity to thank you for the compliments with regards to the rooms, staff and location.

I am looking forward to your next visit!

Yours sincerely,

Desi Janson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Eine Woche vorher gebucht, aber wegen Messe oder Ähnlichem waren alle anderen Hotels (die ich sonst bevorzugen würde) ausgebucht, darum um 400€ ein altes, abgewohntes Standardzimmer bekommen. Die Gänge und Aufzüge stinken nach Rauch, man mekrt dem Hotel das Alter an - weit weg von einem Luxusgefühl welches man sich bei einer "Nobelhotelkette" erwartet! Nie wieder

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Amsterdam Airport Schiphol 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.