Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuertes Standard-"Frühstückspensions"-Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien, Austria
1 Bewertung
“Überteuertes Standard-"Frühstückspensions"-Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Eine Woche vorher gebucht, aber wegen Messe oder Ähnlichem waren alle anderen Hotels (die ich sonst bevorzugen würde) ausgebucht, darum um 400€ ein altes, abgewohntes Standardzimmer bekommen. Die Gänge und Aufzüge stinken nach Rauch, man mekrt dem Hotel das Alter an - weit weg von einem Luxusgefühl welches man sich bei einer "Nobelhotelkette" erwartet! Nie wieder

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    408
    290
    148
    76
Bewertungen für
146
219
148
514
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Hilton am Flughafen Amsterdam-Schiphol ist kein Ruhmesblatt für die Kette. Habe dort im Juli 2013 übernachtet, weil es zu Fuß vom Terminal zu erreichen ist. Das Gebäude stammt aus den Siebzigern und ist längst baufällig. Direkt nebenan wird bereits das neue Hotel gebaut, leider muss man bis zur Fertigstellung aber mit dem alten vorlieb nehmen und das hat mittlerweile große Mängel: Das Zimmerfenster war beschädigt und dadurch so matt und belaufen, dass man nicht rausblicken konnte. Die Einrichtung ist ist abgewohnt, die Polster sind fleckig. Und zudem lag ein schwerer Mief in dem viel zu engen Zimmer, das man nicht lüften konnte. Ds Hotel ist sein Geld nicht annähernd wert. Daran können auch die freundlichen Mitarbeiter und die praktische Lage nichts ändern. Übrigens: Meiden Sie den linken Fahstuhl (von der Lobby aus gesehen), er wackelt und rüttelt, dass enem Angst und Bange werden kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebersdorf, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Obwohl sich das Hotel direkt am Flughafen befindet, ist keinerlei Flüglärm zu hören. Die Zimmern sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Sogar mit Bügeleisen und Bugelbrett. Das Essen wird in Buffetform serviert und ist sehr vielfältig und schmackvoll.
Eine Zugverbindung nach Amsterdam gibt es im Flughafengebäude und ist in einigen Minuten über Rolltreppen und Förderbänder gut zu erreichen.
Eine gute Wahl für einen Amsterdamurlaub ohne Lärm!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

In diesem alten Hotel bekamen wir ein relativ schmuddeliges und kleines Zimmer mit einer sehr alten Dusche, die undicht war. Das Zimmer war grau und düster mit einer verdunkelten Scheibe und auch die Ausstattung sehr ungemütlich, so dass man froh war, wenn man nur am ABend dort schlafen musste. Für eine Übernachtung lohnt es sich, wenn man morgens früh einen Flug hat. Dann kann man aber gerade so gut im Sheraton übernachten, welches nebenan ist und einen viel besseren und modernen Eindruck hinterlassen hat.
Das Frühstück war aber sonst gut und auch die Mitarbeiter sehr bemüht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vergleicht man z.B. dieses Hilton mit dem in Strasbourg, France, dann wird einem sehr klar, daß jedes Hotel, welches zu einer Hotelkette gehört, auch ganz wesentlich von der Leitung profitiert.
So ist Strasbourg ein Beispiel dafür, wie man ein Hotel nicht leiten darf, aber Schiphol ein Beispiel dafür, wie man es leiten könnte. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Niederländer doch etwas conzilianter und nicht ganz so arrogant, wie unsere französischen Freunde sind, denn da muß man schon dankbar sein, wenn das Personal etwas englisch spricht.
Nun gut. Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man am nächsten Morgen nach Übersee fliegen will, wie z.B. nach Curacao. Vom Hotel gelangt man direkt zum Flughafen. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sauber und das Personal spricht englisch, deutsch und sogar spanisch, aber ich habe keinen gehört, der französisch spricht. Aber dafür ist die Küche auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Terminal entfernt, ein Shuttleservice wird angeboten. Das Check In erfolgte freundlich und schnell. Lobby trotz der hektischen Betriebsamkeit eines Flughafenhotels sehr freundlich. Mein Zimmer war eher klein, ebenso das Bad, aber sauber und gemütlich. Zimmer sehr gut schallisoliert und sehr bequemes Bett. Tolle Auswahl auch an deutschen TV Programmen. Am Flughafen im Schiphol Plaza gibt es eine Menge Restaurants und Geschäfte, falls man nicht im (teuren) Hotelrestaurant frühstücken oder essen möchte. Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Nacht als Transitreisender, aber auch das Zentrum von Amsterdam ist in wenigen Minuten per Bahn erreichbar.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hilton ist in die Jahre gekommen, das spürt man überall. Die kleinen 160 EUR Zimmer sind sauber geputzt, so sauber ein Zimmer, das 20 Jahre oder länger nicht renoviert wurde, aussehen kann. Dreck bekommt man ab einem gewissen Alter nicht aus dem Teppich. Ich habe zwei Zimmer gesehen, eines auf dem zweiten und vierten Stock. Gewechselt habe ich, da das Zimmer trotz Nichtraucher Zeichen stark nach Rauch gerochen hat. Vom Service her war das Hotel ok, ich denke die Mitarbeiter geben sich unter schwierigen Bedingungen Mühe. 10 Minuten Wartezeit auf einen Koffer beim Bellman sind zu lange.

Für 160 EUR bekommt man in Schiphol bessere Hotels, ich durfte das Zimmer eines Arbeitskollegen im Sheraton sehen und hoffe, dass ich das nächste Mal dort lande.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Schiphol Boulevard 701, 1118 BN Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 326 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Amsterdam Airport Schiphol 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.