Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Veraltetes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Speichern Gespeichert
Hilton Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 701, Schiphol 1118 BN, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Veraltetes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

In diesem alten Hotel bekamen wir ein relativ schmuddeliges und kleines Zimmer mit einer sehr alten Dusche, die undicht war. Das Zimmer war grau und düster mit einer verdunkelten Scheibe und auch die Ausstattung sehr ungemütlich, so dass man froh war, wenn man nur am ABend dort schlafen musste. Für eine Übernachtung lohnt es sich, wenn man morgens früh einen Flug hat. Dann kann man aber gerade so gut im Sheraton übernachten, welches nebenan ist und einen viel besseren und modernen Eindruck hinterlassen hat.
Das Frühstück war aber sonst gut und auch die Mitarbeiter sehr bemüht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

845 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    307
    237
    109
    53
Bewertungen für
97
175
125
395
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vergleicht man z.B. dieses Hilton mit dem in Strasbourg, France, dann wird einem sehr klar, daß jedes Hotel, welches zu einer Hotelkette gehört, auch ganz wesentlich von der Leitung profitiert.
So ist Strasbourg ein Beispiel dafür, wie man ein Hotel nicht leiten darf, aber Schiphol ein Beispiel dafür, wie man es leiten könnte. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Niederländer doch etwas conzilianter und nicht ganz so arrogant, wie unsere französischen Freunde sind, denn da muß man schon dankbar sein, wenn das Personal etwas englisch spricht.
Nun gut. Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man am nächsten Morgen nach Übersee fliegen will, wie z.B. nach Curacao. Vom Hotel gelangt man direkt zum Flughafen. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sauber und das Personal spricht englisch, deutsch und sogar spanisch, aber ich habe keinen gehört, der französisch spricht. Aber dafür ist die Küche auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Terminal entfernt, ein Shuttleservice wird angeboten. Das Check In erfolgte freundlich und schnell. Lobby trotz der hektischen Betriebsamkeit eines Flughafenhotels sehr freundlich. Mein Zimmer war eher klein, ebenso das Bad, aber sauber und gemütlich. Zimmer sehr gut schallisoliert und sehr bequemes Bett. Tolle Auswahl auch an deutschen TV Programmen. Am Flughafen im Schiphol Plaza gibt es eine Menge Restaurants und Geschäfte, falls man nicht im (teuren) Hotelrestaurant frühstücken oder essen möchte. Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Nacht als Transitreisender, aber auch das Zentrum von Amsterdam ist in wenigen Minuten per Bahn erreichbar.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freienbach, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hilton ist in die Jahre gekommen, das spürt man überall. Die kleinen 160 EUR Zimmer sind sauber geputzt, so sauber ein Zimmer, das 20 Jahre oder länger nicht renoviert wurde, aussehen kann. Dreck bekommt man ab einem gewissen Alter nicht aus dem Teppich. Ich habe zwei Zimmer gesehen, eines auf dem zweiten und vierten Stock. Gewechselt habe ich, da das Zimmer trotz Nichtraucher Zeichen stark nach Rauch gerochen hat. Vom Service her war das Hotel ok, ich denke die Mitarbeiter geben sich unter schwierigen Bedingungen Mühe. 10 Minuten Wartezeit auf einen Koffer beim Bellman sind zu lange.

Für 160 EUR bekommt man in Schiphol bessere Hotels, ich durfte das Zimmer eines Arbeitskollegen im Sheraton sehen und hoffe, dass ich das nächste Mal dort lande.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Für einen Amsterdam- Besuch eignet sich dieses Hotel sehr: Innerhalb von 8 Minuten wird der Bahnhof im Airport zu Fuß erreicht. Nach weiteren 18 Minuten (3.80 Euro one way) kommt man mit den häufig fahrenden Zuegen zum Amsterdamer Hauptbahnhof und ist mitten im Geschehen. Neben einem Fitnesscenter (24/7) gibt es eine Sauna (von 10 a.m. bis 10 p.m. mit 10 Minuten Vorwärmzeit) kostenlos für Hotelgäste. Zwei Computerarbeitsplätze stehen ebenfalls kostenlos im Businesscenter bereit. Die sehr schnelle Verbindung ins Netz mit eienm Hochleistungsdrucker sind echte Mehrwerte. Das Frühtück läßt wenig Wünsche offen. Allerdings ist die Klimaanlage im Früstücksrestaurant morgens zu kühl eingestellt. Die Gäste frieren. Auf meine Bitte hin wurde die Temperatur an beiden Tagen erhöht.
Die Zimmer sind im Sti der 70er Jahre und erinnern wie im Grunde das ganze Hotel an die typischen US Flughafenhotels. Dennoch ist alles gut gepflegt und sauber. Die Betten und die Bettwäsche sind bestens. Vom Fluglärm hört man nichts. Der Shuttle lohnt nicht. Zu Fuß gehts schneller. Fazit: Immer wieder würde ich dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Niederlande
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Immer wieder benutze ich dieses Hotel wenn ich einen frühen Abflug ab Schiphol habe. Das Hotel ist sehr gut dafür geeignet, vor allem in Verbindung mit einem Parkplatz (Park/Sleep/Fly). Vielleicht nicht ganz billig, aber gut.

Vielen Zimmer haben Ausblick auf dem Flugplatz (siehe Bild), ansonsten ist alles nach bekannten Hiltonstandard. Dieses Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, aber ganz altbacken wirkt es auch nicht. Die Lounge ist nett und bietet zu jeder Uhrzeit das passende. Das Frühstück in der Lounge ist ausreichend, mit guten Ruhrei, Bacon und frische Croissants. Überflüssig ist das es nur Mineralwasser aus kleine Flaschen gibt, das könnte ruhig in 1 oder 1,5 Literflaschen hingestellt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, Betten den üblichen Hiltonstandard, alles im grünen Bereich. Als Ausgangsbasis für einen Shoppingtour in Amsterdam würde ich dieses Hotel nicht nehmen, wegen der Entfernung, aber für Übernachtungen die Flughäfennah sein müssen genau das richtige.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wenn man Hilton-Qualität bucht - bekommt man den definierten Hilton-Standard. Verglichen mit dem Sheraton Hotel am Flughafen Amsterdam/Shipol zeichnet sich das Hilton durch die etwas abgelegenere Lage aus (d.h. die Entfernung zum Terminal etwas weiter), Service vergleichbar bis ident - doch das Alter des Hilton Hotels lässt sich nicht verbergen. Pluspunkt ist der günstigere Preis!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Schiphol Boulevard 701, Schiphol 1118 BN, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Amsterdam Airport Schiphol 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Hilton EMEA, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, EasyToBook, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.