“Erst wieder nach der Renovation” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 701, Schiphol 1118 BN, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Freienbach, Schweiz
“Erst wieder nach der Renovation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hilton ist in die Jahre gekommen, das spürt man überall. Die kleinen 160 EUR Zimmer sind sauber geputzt, so sauber ein Zimmer, das 20 Jahre oder länger nicht renoviert wurde, aussehen kann. Dreck bekommt man ab einem gewissen Alter nicht aus dem Teppich. Ich habe zwei Zimmer gesehen, eines auf dem zweiten und vierten Stock. Gewechselt habe ich, da das Zimmer trotz Nichtraucher Zeichen stark nach Rauch gerochen hat. Vom Service her war das Hotel ok, ich denke die Mitarbeiter geben sich unter schwierigen Bedingungen Mühe. 10 Minuten Wartezeit auf einen Koffer beim Bellman sind zu lange.

Für 160 EUR bekommt man in Schiphol bessere Hotels, ich durfte das Zimmer eines Arbeitskollegen im Sheraton sehen und hoffe, dass ich das nächste Mal dort lande.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Für einen Amsterdam- Besuch eignet sich dieses Hotel sehr: Innerhalb von 8 Minuten wird der Bahnhof im Airport zu Fuß erreicht. Nach weiteren 18 Minuten (3.80 Euro one way) kommt man mit den häufig fahrenden Zuegen zum Amsterdamer Hauptbahnhof und ist mitten im Geschehen. Neben einem Fitnesscenter (24/7) gibt es eine Sauna (von 10 a.m. bis 10 p.m. mit 10 Minuten Vorwärmzeit) kostenlos für Hotelgäste. Zwei Computerarbeitsplätze stehen ebenfalls kostenlos im Businesscenter bereit. Die sehr schnelle Verbindung ins Netz mit eienm Hochleistungsdrucker sind echte Mehrwerte. Das Frühtück läßt wenig Wünsche offen. Allerdings ist die Klimaanlage im Früstücksrestaurant morgens zu kühl eingestellt. Die Gäste frieren. Auf meine Bitte hin wurde die Temperatur an beiden Tagen erhöht.
Die Zimmer sind im Sti der 70er Jahre und erinnern wie im Grunde das ganze Hotel an die typischen US Flughafenhotels. Dennoch ist alles gut gepflegt und sauber. Die Betten und die Bettwäsche sind bestens. Vom Fluglärm hört man nichts. Der Shuttle lohnt nicht. Zu Fuß gehts schneller. Fazit: Immer wieder würde ich dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Immer wieder benutze ich dieses Hotel wenn ich einen frühen Abflug ab Schiphol habe. Das Hotel ist sehr gut dafür geeignet, vor allem in Verbindung mit einem Parkplatz (Park/Sleep/Fly). Vielleicht nicht ganz billig, aber gut.

Vielen Zimmer haben Ausblick auf dem Flugplatz (siehe Bild), ansonsten ist alles nach bekannten Hiltonstandard. Dieses Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, aber ganz altbacken wirkt es auch nicht. Die Lounge ist nett und bietet zu jeder Uhrzeit das passende. Das Frühstück in der Lounge ist ausreichend, mit guten Ruhrei, Bacon und frische Croissants. Überflüssig ist das es nur Mineralwasser aus kleine Flaschen gibt, das könnte ruhig in 1 oder 1,5 Literflaschen hingestellt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, Betten den üblichen Hiltonstandard, alles im grünen Bereich. Als Ausgangsbasis für einen Shoppingtour in Amsterdam würde ich dieses Hotel nicht nehmen, wegen der Entfernung, aber für Übernachtungen die Flughäfennah sein müssen genau das richtige.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wenn man Hilton-Qualität bucht - bekommt man den definierten Hilton-Standard. Verglichen mit dem Sheraton Hotel am Flughafen Amsterdam/Shipol zeichnet sich das Hilton durch die etwas abgelegenere Lage aus (d.h. die Entfernung zum Terminal etwas weiter), Service vergleichbar bis ident - doch das Alter des Hilton Hotels lässt sich nicht verbergen. Pluspunkt ist der günstigere Preis!

• Aufenthalt April 2012, Business
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Der Aufenthalt im Hilton/ Schiphol war alle in allem ganz in Ordnung. Das Personal war freunlich und hilfsbereit.
Man läuft durch einen teil des Terminals zum Hotel, muss aber ca. 100 m an der frischen luft laufen, nicht sehr ratsam bei typischen holländischen regenwetter!!!

Das Zimmer war eingerichtet, wie in den 70er Jahren, die schränke waren abgegriffen und hatten ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen!

Das Bett war sehr bequem und man hatte einen 90 cm flatscreen in perfekter höhe, an den man auch Festplatten anschliessen konnte um seine mitgebrachten Filme an zu schauen.

Alles in allem würde ich sagen, als unterkunft am Airport, um eine nacht dort zu übernachten, ist es ok. Ansonsten würde ich andere Hotels in Amsterdam empfehlen! Vorallem bei einem Zimmerpreis von 120 € für 2 Personen, kann man in Amsterdam, besser und besser gelegen schlafen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Am erreicht das Hilton fast trocknen Fußes vom Terminal aus in ca. 8Min. man läuft das WTC Air Center bis zum Ende dann die Treppe nach unten und noch ca. 80m Quer über den Hilton Parkplatz und dann ist man schon da.
Das Check-In Personal war sehr freundlich und hatte schon alles vorbereitet für mein Zimmer. Ich hatte dem Hotel vorab die Info gegeben das ich schon um 8Uhr Morgens Eintreffen würde und was war früh um 7:30Uhr konnte ich mein Zimmer schon beziehen!! Das nenne ich mal Service am Kunden!!!! In die Lounge konnte ich allerdings erst ab 12Uhr.
Das Zimmer war Hilton Standard mit Kaffeemaschine, Minibar, großen LCD-TV ... die WLAN Versorgung war aber nicht so toll in meinem Zimmer. Abends ging ich hoch in die Lounge wo es freie Getränke und ein paar Knapperreien gab, dort klappte auch das mit dem WLAN besser.
Ein kleines Frühstück wurde dann auch in der Lounge serviert, das Personal war dort sehr Aufmerksam und füllte laufend nach.

In die Stadt kommt man für ein paar Euro mit der Bahn direkt vom Flughafenterminal aus.

Ich kann das Hotel jedem nur Empfelen!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zum wiederholten Male in Amsterdam, bleiben wir in der Regel im Hilton Aiport Schiphol. Es hat ein gutes Preisverhältnis. Von dem Zentralen Platz des Schiphol Plaza aus, kann man mit dem Hotel fahren oder geht zu Fuß in ca. 10 Min. zum Hotel. Das Einchecken geht zügig voran und die Executive Zimmer sind in der 7. und 8. Etage. Die Executive Lounge im 8. Stock hat einen Blick auf den Airport. Am Freitag nach Ankunft konnten wir von hier aus eine Feuerlöschübung an einer angesteckten Maschine beobachten. Die Zimmer sind Hilton Standard. Die Lounge empfinde ich eher dürftig. Es gibt weniger Snacks oder alkoholische Getränke als in anderen Hilton Executive Lounges. Campari zum Beispiel vorhanden. Aber Orangensaft wird nach dem Frühstück abgeräumt und steht dann nicht zur Verfügung. Selbst Sekt gibt es nicht. Sherry, Wein, Bier, Gin ist halt nicht jedermanns Geschmack. Mit dem Zug ist man in 20 Minuten in der Amsterdamer Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Schiphol Boulevard 701, Schiphol 1118 BN, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Amsterdam Airport Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Hilton EMEA, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton

Wenn Sie Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.