Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
3.0 von 5 Hotel   |   Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruhig und Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem und sehr hilfreichem Personal. Dank Bus-Service einfach zum Flughafen und ins Centrum zu gelangen. Das Essen ist sehr Gut und die Preise nicht hoch. Alles in allem ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist für uns als auch unseren (zukünftigen) Gast immer gut zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind.

Marcel Romein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    106
    47
    11
    7
Bewertungen für
28
69
21
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel mit tollem, sehr freundlichen Mitarbeitern. Der kostenlose Shuttlebusservice rundum die Uhr ist perfekt. Man braucht mit dem Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel kaum 5min. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen, Ich konnte mein Zimmer bereits um 10:30 Uhr beziehen, obwohl man normalerweise erst nachmittags einchecken kann.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, auf den nächsten Flug vom Flughafen Schiphol entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Romein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, war kein Fluglärm zu hören. Shuttleservice zum Flughafen vorhanden und klappt perfekt. Waren sehr zufrieden. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank für die positiven Worte. Es ist einfacher geworden, für unsere zukünftigen Gäste die Wahl für ein Hotel auf Amsterdam Schiphol Airport

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Modernes helles Hotel und dreimal SSS .... super ... sauber ... schnell ... und ein GYM :-) ... mehr brauche ich nicht .... WiFi Ok ... sehr netter Service ... Frühstück OK ... Bar OK .... kleine Snaks spät abends im Regal ... so das war alles

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank für die positiven Worte. Es ist einfacher geworden, für unsere zukünftigen Gäste die Wahl für ein Hotel auf Amsterdam Schiphol Airport

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Calw
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit einem Reisebus mit über 30 Leuten im Park Inn.
Der Anfang lief ganz gut, die Reiseleitung konnte für uns alle zügig einchecken. Danach traten die ersten Probleme auf. Die Aufzugskapazität war für uns einfach nicht ausreichend, so dass einige ihr Gepäck die Treppen hinauf schleppten.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, für einen Wochenendaufenthalt braucht man ja auch nicht unbedingt einen Schrank :-) und der doppelte Klopapierrollenhalter im Bad war schon beeindruckend.
Was mich davon abhält, je wieder in diesem Hotel abzusteigen, ist das Frühstück. Gut ausgeschlafen (ich kann Fluglärm gut ausblenden) freute ich mich auf ein schönes Frühstück. Die Treppe herunterkommend wollten wir uns erst nach links wenden, dahin, wo frisches Obst von den Regalen leuchtete. Nein, die Busgruppe muss nach rechts gehen, hieß es. Ok, nach rechts. Hier war kein frisches Obst zu finden. Obstsalat aus der Dose. Wär ja auch noch machbar gewesen, aber das BROT!!!!!! Toastbrot und Gummibrötchen. Nach der zweiten Nacht bekamen wir wenigstens einen Toaster dazugestellt - aber es ist einfach gemein, wenn berichtet wird, dass auf der "anderen Seite" richtig gutes Brot im Angebot ist. Kaffee??? Nach dem ersten Schluck beschloß ich, dass Kaffee eh ungesund ist und freute mich am Tee.... Punkt Neun ist das Frühstück beendet. Ist ja auch ok, wir wollten ja schließlich was von Amsterdam sehen....
Als ich nach dem Frühstück die Arbeit des Zimmerservices sah, bekam ich einen Lachanfall. Fast wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das jemand aufgeräumt hat, weil mein Schlafanzug immer noch genauso zerknäult auf dem Bett lag wie zuvor. Aber darunter, die Bettdecke war glattgezogen und das Laken wieder fest hineingesteckt....

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Entenhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Umgebautes Officebuilding, kürzlich neue eröffnet. Hotel liegt nahe am Airport, ein gratis Shuttlebus fährt alle 30min (selbe wie für's Blu).
Zwei self Checkin/-.out Stationen, Assistenz bei Bedarf greifbar.
Je nach Zimmer Ausblick auf Autobahn/Landepiste - dann recht laut - oder Innenhof. Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Kleiner LCD TV, Safe, keine Minibar, kein Nespresso, kein Kleiderschrank. Geräumiges Bad mit Du/WC. Kein Zimmerservice.
Self service im Erdgeschoss für kleinere Snacks, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 203 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport
angenehmer "Stopover-Komfort"in unmittelbarer Airportnähe.
SymphatischerShuttlebus Sevicemit festen Abfahrtszeiten, genau was man bei einemkurzen
Sressfreien Aufenthaltbei ein oder zwei Nächten am Airport braucht.Da die Übernachtung nicht gerade billig ist hat man aber eine Garantie für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind geräumig elegant sauber und Soundproof!!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 5 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, HotelsNL, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn By Radisson Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.