“Ruhig und Top” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Austria
“Ruhig und Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem und sehr hilfreichem Personal. Dank Bus-Service einfach zum Flughafen und ins Centrum zu gelangen. Das Essen ist sehr Gut und die Preise nicht hoch. Alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist für uns als auch unseren (zukünftigen) Gast immer gut zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind.

Marcel Romein
General Manager

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel mit tollem, sehr freundlichen Mitarbeitern. Der kostenlose Shuttlebusservice rundum die Uhr ist perfekt. Man braucht mit dem Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel kaum 5min. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen, Ich konnte mein Zimmer bereits um 10:30 Uhr beziehen, obwohl man normalerweise erst nachmittags einchecken kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, auf den nächsten Flug vom Flughafen Schiphol entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Romein
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, war kein Fluglärm zu hören. Shuttleservice zum Flughafen vorhanden und klappt perfekt. Waren sehr zufrieden. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank für die positiven Worte. Es ist einfacher geworden, für unsere zukünftigen Gäste die Wahl für ein Hotel auf Amsterdam Schiphol Airport

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen
Hanau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Modernes helles Hotel und dreimal SSS .... super ... sauber ... schnell ... und ein GYM :-) ... mehr brauche ich nicht .... WiFi Ok ... sehr netter Service ... Frühstück OK ... Bar OK .... kleine Snaks spät abends im Regal ... so das war alles

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

MarcelRomein, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen
Calw
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit einem Reisebus mit über 30 Leuten im Park Inn.
Der Anfang lief ganz gut, die Reiseleitung konnte für uns alle zügig einchecken. Danach traten die ersten Probleme auf. Die Aufzugskapazität war für uns einfach nicht ausreichend, so dass einige ihr Gepäck die Treppen hinauf schleppten.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, für einen Wochenendaufenthalt braucht man ja auch nicht unbedingt einen Schrank :-) und der doppelte Klopapierrollenhalter im Bad war schon beeindruckend.
Was mich davon abhält, je wieder in diesem Hotel abzusteigen, ist das Frühstück. Gut ausgeschlafen (ich kann Fluglärm gut ausblenden) freute ich mich auf ein schönes Frühstück. Die Treppe herunterkommend wollten wir uns erst nach links wenden, dahin, wo frisches Obst von den Regalen leuchtete. Nein, die Busgruppe muss nach rechts gehen, hieß es. Ok, nach rechts. Hier war kein frisches Obst zu finden. Obstsalat aus der Dose. Wär ja auch noch machbar gewesen, aber das BROT!!!!!! Toastbrot und Gummibrötchen. Nach der zweiten Nacht bekamen wir wenigstens einen Toaster dazugestellt - aber es ist einfach gemein, wenn berichtet wird, dass auf der "anderen Seite" richtig gutes Brot im Angebot ist. Kaffee??? Nach dem ersten Schluck beschloß ich, dass Kaffee eh ungesund ist und freute mich am Tee.... Punkt Neun ist das Frühstück beendet. Ist ja auch ok, wir wollten ja schließlich was von Amsterdam sehen....
Als ich nach dem Frühstück die Arbeit des Zimmerservices sah, bekam ich einen Lachanfall. Fast wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das jemand aufgeräumt hat, weil mein Schlafanzug immer noch genauso zerknäult auf dem Bett lag wie zuvor. Aber darunter, die Bettdecke war glattgezogen und das Laken wieder fest hineingesteckt....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Entenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Umgebautes Officebuilding, kürzlich neue eröffnet. Hotel liegt nahe am Airport, ein gratis Shuttlebus fährt alle 30min (selbe wie für's Blu).
Zwei self Checkin/-.out Stationen, Assistenz bei Bedarf greifbar.
Je nach Zimmer Ausblick auf Autobahn/Landepiste - dann recht laut - oder Innenhof. Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Kleiner LCD TV, Safe, keine Minibar, kein Nespresso, kein Kleiderschrank. Geräumiges Bad mit Du/WC. Kein Zimmerservice.
Self service im Erdgeschoss für kleinere Snacks, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport
angenehmer "Stopover-Komfort"in unmittelbarer Airportnähe.
SymphatischerShuttlebus Sevicemit festen Abfahrtszeiten, genau was man bei einemkurzen
Sressfreien Aufenthaltbei ein oder zwei Nächten am Airport braucht.Da die Übernachtung nicht gerade billig ist hat man aber eine Garantie für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind geräumig elegant sauber und Soundproof!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 5 der Businesshotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, HotelsNL, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer

Wenn Sie Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.