Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweiklassenhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Speichern Gespeichert
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
3.0 von 5 Hotel   |   Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Schiphol
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Calw
1 Bewertung
“Zweiklassenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit einem Reisebus mit über 30 Leuten im Park Inn.
Der Anfang lief ganz gut, die Reiseleitung konnte für uns alle zügig einchecken. Danach traten die ersten Probleme auf. Die Aufzugskapazität war für uns einfach nicht ausreichend, so dass einige ihr Gepäck die Treppen hinauf schleppten.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, für einen Wochenendaufenthalt braucht man ja auch nicht unbedingt einen Schrank :-) und der doppelte Klopapierrollenhalter im Bad war schon beeindruckend.
Was mich davon abhält, je wieder in diesem Hotel abzusteigen, ist das Frühstück. Gut ausgeschlafen (ich kann Fluglärm gut ausblenden) freute ich mich auf ein schönes Frühstück. Die Treppe herunterkommend wollten wir uns erst nach links wenden, dahin, wo frisches Obst von den Regalen leuchtete. Nein, die Busgruppe muss nach rechts gehen, hieß es. Ok, nach rechts. Hier war kein frisches Obst zu finden. Obstsalat aus der Dose. Wär ja auch noch machbar gewesen, aber das BROT!!!!!! Toastbrot und Gummibrötchen. Nach der zweiten Nacht bekamen wir wenigstens einen Toaster dazugestellt - aber es ist einfach gemein, wenn berichtet wird, dass auf der "anderen Seite" richtig gutes Brot im Angebot ist. Kaffee??? Nach dem ersten Schluck beschloß ich, dass Kaffee eh ungesund ist und freute mich am Tee.... Punkt Neun ist das Frühstück beendet. Ist ja auch ok, wir wollten ja schließlich was von Amsterdam sehen....
Als ich nach dem Frühstück die Arbeit des Zimmerservices sah, bekam ich einen Lachanfall. Fast wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das jemand aufgeräumt hat, weil mein Schlafanzug immer noch genauso zerknäult auf dem Bett lag wie zuvor. Aber darunter, die Bettdecke war glattgezogen und das Laken wieder fest hineingesteckt....

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    60
    35
    10
    6
Bewertungen für
15
45
12
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Entenhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Umgebautes Officebuilding, kürzlich neue eröffnet. Hotel liegt nahe am Airport, ein gratis Shuttlebus fährt alle 30min (selbe wie für's Blu).
Zwei self Checkin/-.out Stationen, Assistenz bei Bedarf greifbar.
Je nach Zimmer Ausblick auf Autobahn/Landepiste - dann recht laut - oder Innenhof. Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Kleiner LCD TV, Safe, keine Minibar, kein Nespresso, kein Kleiderschrank. Geräumiges Bad mit Du/WC. Kein Zimmerservice.
Self service im Erdgeschoss für kleinere Snacks, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport
angenehmer "Stopover-Komfort"in unmittelbarer Airportnähe.
SymphatischerShuttlebus Sevicemit festen Abfahrtszeiten, genau was man bei einemkurzen
Sressfreien Aufenthaltbei ein oder zwei Nächten am Airport braucht.Da die Übernachtung nicht gerade billig ist hat man aber eine Garantie für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind geräumig elegant sauber und Soundproof!!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel wurde im Januar 2013 neu eröffnet und bietet daher eine sehr neue Austattung.
Mitten in einem reinem Businesspark gelegen liegt es am Rande des Flughafens Schiphol.
Genau genommen ist das Hotel ein umgebautes Bürogebäude. Der Umbau ist aber wirklich gut gelungen und nur von Aussen kann man erkennen das es genau so gebaut ist wie die anderen Bürogebäude.

15 Minuten braucht man mit dem Shuttlebus vom Flughafen, der alle halbe Stunde fährt (15 und 45 in jeder Stunde bis ca. 23:00 Uhr). Der Shuttle ist kostenfrei und daher auch ein gutes Angebot um Abends zum Flughafen zu fahren und von dort mit dem Zug in die Stadt zu fahren.

Die Zimemr sind klar für Businessreisen konzipiert. Kein Schrank, aber ausreichende Möglichkeit um Koffer abzulegen und Sachen aufzuhängen. Kleiner Schreibtisch und gutes Bett.
Schön ist das Bad mit einer Dusche in die man nicht hineinklettern muss. Alles sehr geschmackvoll modern eingerichtet.

Ein Fitnessraum mit 4 Geräten ist vorhanden.

Der Frühstücksbereich ist zweckmäßig, das Frühstück gut, aber mit einer kleineren Auswahl als bei anderen Hotels in dieser Gegend. man bekommt aber für jeden geschmack etwas und die Qualität ist sehr gut.

Die Rezeption ist zur Zeit noch überfordert mit ihrem Buchungssystem (das dürften aber Anlaufschwierigkeiten sein). Man kann sich aber auch an 2 Rechnern selber ein- und auschecken. Das klappt sehr gut.

Der Preis ist mit 100 Euro deutlich niedriger als bei den anderen Hotels in diesem Bereich.

Einen Punkt Abzug gebe ich für das WLAN Angebot. Kostenfrei kann man ein Gerät nutzen und das auch nur mit stark ausgebremster Bandbreite. Will man richtig surfen muss man je Tag 7 Euro bezahlen. Das ist für mich wie "5 Liter Wasser für die Dusche sind kostenfrei, wer mehr braucht muss extra zahlen".

Für einen Stadturlaub würde ich allerdings nicht in dieser Gegend ein Hotel nehmen, da es doch recht aufwendig ist von dort nach Amsterdam zu kommen.

Wer aber geschäftlich reist oder nur eine Nacht bleibt ist hier wirklich sehr gut untergebracht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Beechavenue 142-160, 1119 PR Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Expedia, Rezidor, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn By Radisson Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.