Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr netter Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Rheinland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr netter Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Unser verlängertes Fronleichnamwochenende. Wir hatten noch einen Voucher und hatten eine unschlagbare günstige Rate. Dazu ein UPG in die Deluxe-Kategorie in den oberen Etagen. Wir konnten ein wenig das FLugfeld einsehen! Parken gegenüber des Hotels ist am Wochenende und Nachts kostenlos, gute Lage zur Autobahn, um zum Strand zu fahren oder zu einem P&R Parkplatz.

Die Sauna ist ganz nett und Abend schön entspannend!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    340
    233
    56
    16
    21
Bewertungen für
82
192
53
245
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schönes modernes Hotel, man kann den Abend angenehm in einer shönen Bar ausklingen lassen. Auch bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten welches ein Hotel in dieser Kategorie haben sollte, besonders vorzuheben für den Geschäftsreisenden ist das der Internetanschluss Kostenfrei ist (Stand Mai 2010) allerdings ist die Verbindung in Spitzenzeiten teilweise sehr langsam. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet allerdings sind für meinen Geschmack die Betten viel zu weich, wers mag!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MZ
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Super Hotel, eines der besten Hotels in denen ich übernachtete !!! Zimmer sind schallgeschützt und Räume sind sehr modern eingerichtet. Zimmerservice sehr freundlich. Wellness und Spa Bereich einzigartig, Indoor Pool ca 20m, 3 Saunen und Relxing Room inklusive. Frühstücksbuffet sehr gut. Kostenloser Shuttle vom Flughafen vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens mit prima Anbindung an die Stadt ( kostenloser shuttle vom Flughafen zum Hotel).
Außen wie innen, ein Hotel das wirklich fünf Stene verdient hat.
Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet, konfortabel.
Im ganzen Haus herrscht eine ruhige nette Atmosphäre.richtig entspannend
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Besonderes hervorzuheben - der Fitness und Spa bereich - schon alleine deswegen lohnt es sich das Dorint zu besuchen . Ich könnte heir zum Dauergast werden.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Haben das Hotel gebucht wegen einer Besichtigung des Tulpenparks Keukenhof. Es ist gratis zum Flughafen Schiphol mit einem Shuttlebus zu erreichen, der vor der Haupthalle abfährt (alle 30 Min.), Fahrzeit gut 10 Min. Zu Fuß ist es nicht zu erreichen.
Man kommt also nach der Besichtigung des Parks (Bus 58 fährt ab Flughafen in einer halben Stunde direkt vor den Eingang) und einer Übernachtung wieder gut nach Hause. Vorher hatten wir übrigens 2 Stadthotels in Amsterdam.
Die Zimmer sind komfortabel, die Betten fast wie Wasserbetten! Allerdings gibt es keine Restaurants in der Nähe des Hotels (eines war geschlossen) und man muss im Hotel zu Abend essen, wenn man nicht zum Flughafen will. Das Essen war recht gut, kostete für 2 Personen aber auch 50 Euro.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und großem Saunabereich (auch Dampfbad vorhanden) war recht komfortabel und ebenfalls zu empfehlen. Das Hotel eignet sich weniger für eine Städtebesichtigung Amsterdams!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
regensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Ziimmergröße ok.; Ausstattung top (Bügeleisen, Wasserkocher etc.), zuvorkommender, hilfsbereiter Service, ergiebiges Frühstücksbuffett, guter Anbindung an die Stadt durch Hoteltransfer, schöner, gepflegter Wellnessbereich => Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Schiphol. In der näheren Umgebung befinden sich Bürogebäude und Restaurants, die jedoch am Wochenende geschlossen sind. Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zum Terminal. Von dort aus fahren ca. alle 10 - 15 Minuten Züge ins Amsterdamer Zentrum. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der das Parken jedoch recht teuer ist. Am Wochenende findet man mühelos auf der gegenüberliegenden Seite kostenlose Parkplätze.
Beim Check-in fragte ich nach einem Zimmer mit 2 Einzelbetten. Dieser Wunsch wurde mir allerdings verwehrt. Zu der von mir gebuchten Rate würde es nur Zimmer in einem bestimmten Teil des Hotels geben und die hätten nun mal ein Doppelbett. Aus meiner Reservierungsbestätigung ging nur hervor, dass ich ein Zimmer zur 2-er Belegung gebucht hatte. Insofern habe ich mir eine Diskussion erspart.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es bestand aus einem Doppelbett (ca. 160 cm breit), einem Schreibtisch, einem Sessel und einer Schrankwand mit integriertem Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar und Kaffeemaschine. Das Badezimmer war ebenfalls in einem tadellosen Zustand.
Im Preis enthalten war ein Frühstücksbüffet, das seines gleichen sucht. Die Auswahl war einfach toll.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.