Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zur Besichtigung Keukenhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zur Besichtigung Keukenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Haben das Hotel gebucht wegen einer Besichtigung des Tulpenparks Keukenhof. Es ist gratis zum Flughafen Schiphol mit einem Shuttlebus zu erreichen, der vor der Haupthalle abfährt (alle 30 Min.), Fahrzeit gut 10 Min. Zu Fuß ist es nicht zu erreichen.
Man kommt also nach der Besichtigung des Parks (Bus 58 fährt ab Flughafen in einer halben Stunde direkt vor den Eingang) und einer Übernachtung wieder gut nach Hause. Vorher hatten wir übrigens 2 Stadthotels in Amsterdam.
Die Zimmer sind komfortabel, die Betten fast wie Wasserbetten! Allerdings gibt es keine Restaurants in der Nähe des Hotels (eines war geschlossen) und man muss im Hotel zu Abend essen, wenn man nicht zum Flughafen will. Das Essen war recht gut, kostete für 2 Personen aber auch 50 Euro.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und großem Saunabereich (auch Dampfbad vorhanden) war recht komfortabel und ebenfalls zu empfehlen. Das Hotel eignet sich weniger für eine Städtebesichtigung Amsterdams!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

787 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    394
    284
    65
    19
    25
Bewertungen für
91
231
57
298
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
regensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Ziimmergröße ok.; Ausstattung top (Bügeleisen, Wasserkocher etc.), zuvorkommender, hilfsbereiter Service, ergiebiges Frühstücksbuffett, guter Anbindung an die Stadt durch Hoteltransfer, schöner, gepflegter Wellnessbereich => Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Schiphol. In der näheren Umgebung befinden sich Bürogebäude und Restaurants, die jedoch am Wochenende geschlossen sind. Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zum Terminal. Von dort aus fahren ca. alle 10 - 15 Minuten Züge ins Amsterdamer Zentrum. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der das Parken jedoch recht teuer ist. Am Wochenende findet man mühelos auf der gegenüberliegenden Seite kostenlose Parkplätze.
Beim Check-in fragte ich nach einem Zimmer mit 2 Einzelbetten. Dieser Wunsch wurde mir allerdings verwehrt. Zu der von mir gebuchten Rate würde es nur Zimmer in einem bestimmten Teil des Hotels geben und die hätten nun mal ein Doppelbett. Aus meiner Reservierungsbestätigung ging nur hervor, dass ich ein Zimmer zur 2-er Belegung gebucht hatte. Insofern habe ich mir eine Diskussion erspart.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es bestand aus einem Doppelbett (ca. 160 cm breit), einem Schreibtisch, einem Sessel und einer Schrankwand mit integriertem Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar und Kaffeemaschine. Das Badezimmer war ebenfalls in einem tadellosen Zustand.
Im Preis enthalten war ein Frühstücksbüffet, das seines gleichen sucht. Die Auswahl war einfach toll.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Pfingsten in Amsterdam,
einchecken im Hotel schon um 11 Uhr (toller Service).
Klasse Rezeptionsmitarbeiter. Zimmer modern und vollständig eingerichtet. Alles super sauber und hochwertig.
Hotel hat einen Shuttle in die City 14€ retour, und kostenlos zum Airport (alle 30 min) .
Das Restaurant bzw. die Sportsbar mit kleiner Aussenterasse ist ebenfalls sehr gut und in der Bar kann man für weniger Geld gut speisen als in der City (Daumen hoch)
Das Personal im ganzen Hotel ist super aufmerksam , freundlich und gut geschult.
Frühstück , ebenfalls gut und die Infrastruktur Fitness etc. Klasse.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Dieses Hotel ist in wenigen Minuten mit dem Hotel - Shuttle Bus oder Taxi vom Airport zu erreichen. Es hat eine elegante Empfangshalle, bietet Abwechslung in der Sports-Bar und lädt zum Entspannen ein, nach einem langen Tag. Das Zimmer ist sauber und gepflegt und besticht durch ein angenehmes Design.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
312 "Hilfreich"-<br>Wertungen 312 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Neueres, gepflegtes großes Kongreßhotel nahe dem Airporthotel, sehr verkehrsgünstig (Autobahn) gelegen. Im Hotel hört man keinen Fluglärm, kostenloser Busservice alle 30 Minuten bis gegen 24.00 Uhr zum Flughafen (Bahnhof) von dort ist man in ca. 15 Min in Amsterdam Zentrum mit der Bahn, zweimal am Tag bietet Hotel auch direkten Bus nach Amsterdam an (ca 7Euro). Hotel bietet sich hervorragend für Ausflüge nach Amsterdam, Haarlem, an das Meer oder zum Keukenhof/Den Haag an, da es über den Flughafenbahnhof Schipol und die angrenzenden Autobahnen sehr günbstig zu erreichen ist. Hotel verfügt übereine Tiefgarage (Sonderpreis am Wochenende ca. 8 Euro, wobei am Wochenende auch um das Hotel herum geparkt werden kann)
Insb. am Wochenende zu einem guten Presi buchbar, zahlte 90 Euro mit Frühstück bei hotel.de für ein Doppelzimmer.
Gutes Frühstückbuffet, 24 Std. Hotelsportsbar mit Speisenangebot, ausgezeichneter Wellnessbereich mit zwei Saunen, Dampfsauna und Pool.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen - für mich ist nicht nachvollziehbar warum das Hotel keine 5 Sterne hat. Manche 5 Sterne Hotels bieten nicht so einen Servicestandart.

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.