Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Erinnerungen aufgefrischt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz 2014
Katowice, Polen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Erinnerungen aufgefrischt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel liegt einmalig am Flughafen Schiphol-Ost um die schönen Ausflugsziele, wie Scheveningen, Zandvoort, Kijkduin, Amsterdam, Den Haag etc. zu besuchen. So um 1960- 1970 gab es für Kinder, aufgewachsen im Ruhrgebiet, nur die holländische Küste. Es war wunderbar alles wieder zu besichtigen. Das Süperfrühstück im Hotel ist mehr als fürstlich !!! Dieses Hotel haben wir zum ersten Mal gebucht aber nicht zum letzten Mal. Unbedingt ist ein Abstecher ins 8km entfernte Aalsmeer und Umgebung zu unternehmen. Trotz des schlechten Wetters ein tolles
Erlebnis. Nach Amsterdam den Shuttle Bus des Hotels zum Airport und dann mit dem Zug direkt ins Herz von Amsterdam eben "Central".

Zimmertipp: In diesem Hotel sind alle Zimmer gleich gut !!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your positive review. We are very happy to hear you have enjoyed your stay with us. We will certainly pass on your praises to the involved departments.

We hope to be able to welcome you back soon!

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

768 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    386
    279
    63
    18
    22
Bewertungen für
90
224
55
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Mutter hatte ein günstiges Angebot über Groupon gefunden, weswegen wir im Steigenberger Airport Hotel übernachtet haben. Das Frühstück zum Preis von etwa 27€ haben wir zum Glück nur einmal zahlen müssen und konnten - dank des Gutscheins - beide davon essen. Zum Frühstück muss gesagt werden, dass meine Mutter und ich beide noch nie ein so großes und vielfältiges und internationales Frühstück in einem Hotel erlebt haben! Es gab z.B. Würstchen, Pancakes, Kuchen, Reissuppe, 6 verschiedene Säfte, 6 verschiedene Arten Milch (u.A. Bio- und Buttermilch!), eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen und Broten/Brötchen - also echt überdurchschnittlich gut!
Zum Zimmer lässt sich sagen, dass wir leider weder Blick Richtung Wald, noch Blick Richtung Flughafen hatten - eher so ein Zwischending. Das war aber aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer echt zu verkraften!
Sehr praktisch war auch der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen, von wo aus man problemlos mit dem Zug weiter in die Innenstadt zum Hauptbahnhof kam. Jeweils um 10 (hin) und 19 Uhr (zurück) fährt auch ein Shuttle direkt zum Hauptbahnhof.

Insgesamt ist das Hotel auch sehr für Touristen zu empfehlen, obwohl man ihm anmerkt, dass es doch eher für Geschäftsreisende ausgelegt ist (kleines Bügeleisen- und Brett im Zimmer, Konferenzsäle, insgesamt die Flughafennähe etc.). Aber durch die gute Anbindung mit Shuttle (und Zug) kommt man als Tourist ja auch gut in die Stadt!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Annabel,

Thank you for your attentive words and the time you took to share them with us. It is very nice to hear that you have enjoyed your stay with us. Please be ensured that we will take up your comments for further encouragement of the team.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war mit meiner Frau 5 Tage in Amsterdam. Wir wollten Amsterdam besuchen und gleichzeitig jeden Tag nach Zandvoort ans Meer fahren. Das Hotel war zwischen den beiden Zielen. 20min mit dem Auto nach Zandvoort und 20min nach Amsterdam Central Station.
Wir haben ein gutes Angebot im Internet für 4 Nächte gefunden und wegen des Zeitdrucks gleich gebucht. Unsere Erwartungen waren niedrig da der Preis niedrig war.
Wir haben kein Frühstück gebucht. Also nur Zimmer.
Angekommen, alles ist reibungslos gelaufen. Ganz schnell hat man zwei Karten bekommen und wir sind dann hoch.
Die ganzen 5 Tagen haben wir ein Haken gesucht weil der Preis echt ein Schnäpchen war.
Bis heute suche ich immer noch.
Das Personal war mehr als freundlich. Mehr als behilflich. Ein lächeln an jedem Gesicht. Egal was man gefragt hat, man wurde geholfen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Zimmer Service war top.
Das Bett war sehr bequem. Bequemer als mein Bett zu Hause.
Am letzten Tag waren wir im SPA-Bereich. Pool, Sauna, Fitness-Bereich. Es war traumhaft. Man fühlt sich danach wie neugeboren. Das alles ist kostenlos!
Internet-Zugang im ganzen Hotel kostenlos.
Das einzige Problem war die Tiefgarage. Es war ziemlich teuer. 22Euro unter der Woche und 10 Euro am WE für 24Std. Es war mir einbisschen zu teuer da wir mit dem Auto da waren.
Aber Parken ist in Holland eh zu teuer.
Ein Shuffle zum Flughafen jede halbe Stunden.
Eis-Maschine in jedem Stock.
Klima im Zimmer.
Es war wirklich sehr empfehlenswert und sehr bequem. Immer wieder gerne.
Frühstück war angeblich auch teuer. Aber wir haben eh kein Frühstück gebucht da wir uns nicht ans Hotel binden wollten.
Unser Zimmer hatte einen Blick auf einem Park mit einem Fluss. Kein schlechter Blick.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Nachaat,

We very much appreciate your positive review. We will certainly pass on your praises to the involved departments.

We hope to be able to welcome you back soon!

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wollten nach Amsterdam. Ein HRS Deal empfiehl dann dieses Hotel. Nun gut - ist jetzt nicht in Citylage aber Steigenberger steht für gute Qualität, also haben wir zugegriffen. Und wir haben es nicht bereut. Eine herzliche Begrüßung am Empfang und ausführliche Erklärung der Möglichkeiten in die City zu kommen. Angeboten wurde uns auch 2 für 1 Frühstück und die Tiefgarage war (als Bestandteil des HRS Deals) kostenlos. By the way - hier zeigen sich die Niederländer fortschrittlich und lassen Elektroautos per se kostenlos parken. Als wir zu unserem Zimmer wollten kam gerade eine Busladung asiatischer Touristen an und blockierte den Lift. Auf unsere Frage nach dem Treppenhaus wurde stattdessen ratzfatz das Zimmer umgebucht, wir konnten einen anderen Lift nutzen und hatten ein ruhiges Eckzimmer. Der Weg in die City war dann wirklich sehr einfach: kostenloses Shuttle zum Flughafen, Ticket für den Zug in die City - fertig. Halbstündlich fährt dieser Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen (letzte Abfahrt abends 23:45). Wir haben das Wochenende und das schicke Ambiente im Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durch ein Unwetter hatten ich den Anschlussflug verpasst. Durch KLM in diesem Hotel übernachtet. Gutes sauberes Hotel. Praktisch und sauber. Sehr guter Shuttle alle 30 Minuten. gern wieder. Abendbuffet kein Highlight aber völlig ok. frühstück gute Auswahl und schneller Service

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

TOP Flughafenhotel in Airportnähe, Service der Mitarbeiter ausnahmslos TOP, Zimmer wirklich fein, Frühstück zu 27 EUR keine Okkasion, aber fairerweise bekommt man absolut etwas geboten.

... hier sollte man auf ein Schnäppchen auf dem einen oder anderen Buchungsportal warten, dann kann man wirklich ein tolles Hotel inkl. Frühstück < 100 EUR die Nacht genießen.

Hotel Shuttle funktioniert auch einwandfrei, Fahrer ist nicht nur bemüht sondern wirklich zuvorkommend. Während des Frühstücks kann man sein Gepäck / Trolley direkt beim Eingang zum Frühstücks Restaurant abgeben.

Die Bar am Abend lädt zu dem einen oder anderen Drink ein, auch hier ist das Personal wirklich zuvorkommen und liest einem beinahe die Wünsche von den Augen ab - somit alles TOP TOP TOP

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Georg,

Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus fährt stündlich 2 mal vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Das Check In wie auch Check out ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind ruhig- für eine Übernachtung i.o. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber: Bügelbrett// Fön/Safe/Wasserkoche mit Welcome Tee und Kaffes/TV mit verschiedensprachigen Sendern. Die Minibar ist leer. Kann an der Rezeption gefüllt werden. Die Fenster lassen sich einen Spalt öffnen. Die Betten sind weich. Verpflegungsmöglichkeit im Hotel eher bescheiden und teuer. Ausserhalb des Hotels keine Verpflegungsmöglichkeiten ausser man fährt in die Stadt oder zum Flughafen. Das Bad ist sauber mit Badewanne und integrierter Dusche, Lavabo und Toilette. Spa und Frühstück wurde nicht benutzt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.