Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach überragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Einfach überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war mit meiner Frau 5 Tage in Amsterdam. Wir wollten Amsterdam besuchen und gleichzeitig jeden Tag nach Zandvoort ans Meer fahren. Das Hotel war zwischen den beiden Zielen. 20min mit dem Auto nach Zandvoort und 20min nach Amsterdam Central Station.
Wir haben ein gutes Angebot im Internet für 4 Nächte gefunden und wegen des Zeitdrucks gleich gebucht. Unsere Erwartungen waren niedrig da der Preis niedrig war.
Wir haben kein Frühstück gebucht. Also nur Zimmer.
Angekommen, alles ist reibungslos gelaufen. Ganz schnell hat man zwei Karten bekommen und wir sind dann hoch.
Die ganzen 5 Tagen haben wir ein Haken gesucht weil der Preis echt ein Schnäpchen war.
Bis heute suche ich immer noch.
Das Personal war mehr als freundlich. Mehr als behilflich. Ein lächeln an jedem Gesicht. Egal was man gefragt hat, man wurde geholfen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Zimmer Service war top.
Das Bett war sehr bequem. Bequemer als mein Bett zu Hause.
Am letzten Tag waren wir im SPA-Bereich. Pool, Sauna, Fitness-Bereich. Es war traumhaft. Man fühlt sich danach wie neugeboren. Das alles ist kostenlos!
Internet-Zugang im ganzen Hotel kostenlos.
Das einzige Problem war die Tiefgarage. Es war ziemlich teuer. 22Euro unter der Woche und 10 Euro am WE für 24Std. Es war mir einbisschen zu teuer da wir mit dem Auto da waren.
Aber Parken ist in Holland eh zu teuer.
Ein Shuffle zum Flughafen jede halbe Stunden.
Eis-Maschine in jedem Stock.
Klima im Zimmer.
Es war wirklich sehr empfehlenswert und sehr bequem. Immer wieder gerne.
Frühstück war angeblich auch teuer. Aber wir haben eh kein Frühstück gebucht da wir uns nicht ans Hotel binden wollten.
Unser Zimmer hatte einen Blick auf einem Park mit einem Fluss. Kein schlechter Blick.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Nachaat,

We very much appreciate your positive review. We will certainly pass on your praises to the involved departments.

We hope to be able to welcome you back soon!

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    340
    234
    57
    16
    21
Bewertungen für
83
192
53
246
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wollten nach Amsterdam. Ein HRS Deal empfiehl dann dieses Hotel. Nun gut - ist jetzt nicht in Citylage aber Steigenberger steht für gute Qualität, also haben wir zugegriffen. Und wir haben es nicht bereut. Eine herzliche Begrüßung am Empfang und ausführliche Erklärung der Möglichkeiten in die City zu kommen. Angeboten wurde uns auch 2 für 1 Frühstück und die Tiefgarage war (als Bestandteil des HRS Deals) kostenlos. By the way - hier zeigen sich die Niederländer fortschrittlich und lassen Elektroautos per se kostenlos parken. Als wir zu unserem Zimmer wollten kam gerade eine Busladung asiatischer Touristen an und blockierte den Lift. Auf unsere Frage nach dem Treppenhaus wurde stattdessen ratzfatz das Zimmer umgebucht, wir konnten einen anderen Lift nutzen und hatten ein ruhiges Eckzimmer. Der Weg in die City war dann wirklich sehr einfach: kostenloses Shuttle zum Flughafen, Ticket für den Zug in die City - fertig. Halbstündlich fährt dieser Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen (letzte Abfahrt abends 23:45). Wir haben das Wochenende und das schicke Ambiente im Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durch ein Unwetter hatten ich den Anschlussflug verpasst. Durch KLM in diesem Hotel übernachtet. Gutes sauberes Hotel. Praktisch und sauber. Sehr guter Shuttle alle 30 Minuten. gern wieder. Abendbuffet kein Highlight aber völlig ok. frühstück gute Auswahl und schneller Service

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

TOP Flughafenhotel in Airportnähe, Service der Mitarbeiter ausnahmslos TOP, Zimmer wirklich fein, Frühstück zu 27 EUR keine Okkasion, aber fairerweise bekommt man absolut etwas geboten.

... hier sollte man auf ein Schnäppchen auf dem einen oder anderen Buchungsportal warten, dann kann man wirklich ein tolles Hotel inkl. Frühstück < 100 EUR die Nacht genießen.

Hotel Shuttle funktioniert auch einwandfrei, Fahrer ist nicht nur bemüht sondern wirklich zuvorkommend. Während des Frühstücks kann man sein Gepäck / Trolley direkt beim Eingang zum Frühstücks Restaurant abgeben.

Die Bar am Abend lädt zu dem einen oder anderen Drink ein, auch hier ist das Personal wirklich zuvorkommen und liest einem beinahe die Wünsche von den Augen ab - somit alles TOP TOP TOP

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Georg,

Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus fährt stündlich 2 mal vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Das Check In wie auch Check out ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind ruhig- für eine Übernachtung i.o. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber: Bügelbrett// Fön/Safe/Wasserkoche mit Welcome Tee und Kaffes/TV mit verschiedensprachigen Sendern. Die Minibar ist leer. Kann an der Rezeption gefüllt werden. Die Fenster lassen sich einen Spalt öffnen. Die Betten sind weich. Verpflegungsmöglichkeit im Hotel eher bescheiden und teuer. Ausserhalb des Hotels keine Verpflegungsmöglichkeiten ausser man fährt in die Stadt oder zum Flughafen. Das Bad ist sauber mit Badewanne und integrierter Dusche, Lavabo und Toilette. Spa und Frühstück wurde nicht benutzt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Austria
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Gut geführtes Airport Hotel, keine Lärmbelästigung durch die Lage nahe am Flughafen. Kostenloser Shuttle Service vom und zum Flughafen; schöne Zimmer, allerdings nicht außergewöhnlich. Sehr ansprechendes Frühstücksbüffet, auch die Qualität der sonstigen Speisen war sehr gut. Gute Ausstattung mit Meetingräumen. Gut geschultes und freundliches Personal, sehr effizienter Check-out Prozess. Insgesamt eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would sincerely like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to maintain the quality of service we aim to provide.

I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Für eine entspannte anreise und eine Vorübernachtung in Amsterdam ist das steigenberger absolut perfekt...
Durch den kostenlosen Shuttle lässt es sich auch gut für eine Besichtigung der Innenstadt nutzen, vom Flughafen einfach mit der bahn bis Amsterdam Centraal (4 Euro p.P. und Fahrt).
Die Tiefgarage ist riesig und das Auto steht auf jeden Fall sicher.
Der Pool und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen ....

Für Park, Sleep + Fly absolut zu empfehlen ...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Carolin,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our service standards.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.